Freshsweets
Mitglied
Hallo,
wir haben ein Problem mit dem Versand unserer Pakete über DPD. Beim Drucken des Versandetiketts stellen wir fest, dass es merkwürdig aussieht und wichtige Informationen wie der QR-Code fehlen. Obwohl wir die Wawi mit DPD verbunden haben, haben wir keine integrierte Import-Versandvorlage von DPD verwendet, da wir gehört haben, dass dies mit dem JTL Shipping Label nicht erforderlich ist. Darüber hinaus werden bei Testbestellungen keine Aufträge im DPD-Portal angezeigt.
Wir würden uns darüber freuen, wenn uns jemand behilflich sein könnte.
Viele Grüße
wir haben ein Problem mit dem Versand unserer Pakete über DPD. Beim Drucken des Versandetiketts stellen wir fest, dass es merkwürdig aussieht und wichtige Informationen wie der QR-Code fehlen. Obwohl wir die Wawi mit DPD verbunden haben, haben wir keine integrierte Import-Versandvorlage von DPD verwendet, da wir gehört haben, dass dies mit dem JTL Shipping Label nicht erforderlich ist. Darüber hinaus werden bei Testbestellungen keine Aufträge im DPD-Portal angezeigt.
Wir würden uns darüber freuen, wenn uns jemand behilflich sein könnte.
Viele Grüße