Hallo zusammen!
Ich habe einen neuen frischen WooCommerce Shop aufgesetzt und möchte ihn nun mit meiner Wawi für Abgleiche verbinden.
Alles hat funktioniert. Das Plugin im Shop installiert, den JTL-Connector in der Wawi als neuen Verkaufskanal konfiguriert und der Connect zum Shop klappt auch. Der Worker für den Abgleich zeigt mir auch keine Fehler an und ist laut Statusanzeige erfolgreich gelaufen.
Aber ein Artikel, den ich für den WooCommerce aktiviert habe, steht weiterhin auf dem Status "wird aktualisiert" und im Shop kommt auch nichts an.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. weiß, wo bei einem Windows- Hosting der Wawi die Logs zu finden sind, wo was stehen könnte?
Ich habe einen neuen frischen WooCommerce Shop aufgesetzt und möchte ihn nun mit meiner Wawi für Abgleiche verbinden.
Alles hat funktioniert. Das Plugin im Shop installiert, den JTL-Connector in der Wawi als neuen Verkaufskanal konfiguriert und der Connect zum Shop klappt auch. Der Worker für den Abgleich zeigt mir auch keine Fehler an und ist laut Statusanzeige erfolgreich gelaufen.
Aber ein Artikel, den ich für den WooCommerce aktiviert habe, steht weiterhin auf dem Status "wird aktualisiert" und im Shop kommt auch nichts an.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. weiß, wo bei einem Windows- Hosting der Wawi die Logs zu finden sind, wo was stehen könnte?