Probleme Artikel bei ebay wieder einzustellen

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,

ich habe ein Problem mit ebay.
Da wir unsere Widerufsbelehrung erst heute geändert haben, habe ich alle Angebote bei ebay über den Punkt laufende Angebote -> Angebote beenden bei ebay gelöscht.
Nun möchte ich die Angebote aus geplante Angebote wieder einstellen.
Aber das klappt nicht:
Wenn ich bei Auktionsstart Sofortstart anklicke passiert gar nichts - es werden keine Auktionen gestartet.
Wenn ich unter Angebotsplanung alle 30 Tage um 12:00 einstelle und ich gebe bei diese Planung gilt ab: das Datum von heute ein - kommt immer die Fehlermeldung : Die Startzeit darf nicht in der Vergangenheit liegen ( heute 12:00 ist doch aber nicht in der Vergangenheit).

Was mache ich falsch ? Und wie bekomme ich meine Artikel möglichst schnell wieder bei ebay gelistet ?

Wawi Version: 99765

Gruß
Achim

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
AW: Probleme Artikel bei ebay wieder einzustellen

Hat keiner eine Idee, klappt das mit ebay bei Euch ?

Na ja ich habe gestern früh ein Ticket erstellt - leider bis jetzt keine Antwort - und jetzt kommt das Wochenende,da wird sich ja auch kaum was tun - und kein einziger Artikel mehr bei ebay ......schönes Mist

Trotzdem schönes Wochenende für Euch alle.
Gruß
Achim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4