kellamseegeschaeft@gmail.
Neues Mitglied
Guten Tag,
ich brauche bitte Unterstützung bei einem Problem nach dem Update.
Ich habe meine JTL-Wawi von Version 1.10.x auf 1.11.4 aktualisiert.
Seit dem Update funktioniert die Synchronisation mit JTL-POS nicht mehr.
Die Kasse verbindet sich korrekt mit der Wawi, die Verbindung wird als erfolgreich angezeigt.
Der POS-Server wurde über den JTL-Administrator eingerichtet und läuft ohne Fehler.
Trotzdem werden keine Artikel und keine Kategorien an die POS übertragen.
In JTL-POS steht überall „0“, und im POS-Server erscheint ständig:
Init-Result counts:
Product: 0
Category: 0
Customer: 0
...
Vor dem Update hat alles funktioniert, danach werden keine Daten mehr übermittelt.
Die Kategorien in der Wawi sind für POS aktiviert, die Filiale ist richtig zugeordnet, aber die Wawi sendet seit dem Update keine Inhalte mehr an den POS-Server.
Ich wäre dankbar für eine schnelle Hilfe, da das System im Moment nicht nutzbar ist.
Vielen Dank.
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[InitController]Init-Call GetInitData...
[InitController]Init-Call GetInitData: InitCallRequestEntity
[InitController]Validate licence
[LicenseService]Number of licenses: 0
[LicenseService]Number of shops: 1
[InitController]Validation ok
[InitController]Call Pos.spUpdateEntityTrackingArtikelSonderpreise - ShopId: 0
[InitController]Call Pos.spUpdateEntityTrackingArtikelSonderpreise Finished
[InitController]SQL: SELECT *
FROM Pos.ifGetInitResponseData(@product, @category, @customer, @customergroup, @compositeProduct, @configurationGroup, @configurationItem, @deletedEntity, @shop, @shopSubShop)
[InitController]@product: 0
[InitController]@category: 0
[InitController]@customer: 0
[InitController]@customergroup: 0
[InitController]@compositeProduct: 0
[InitController]@configurationGroup: 0
[InitController]@configurationItem: 0
[InitController]@deletedEntity: 0
[InitController]@shop: 0
[InitController]@shopSubShop: 0
[InitController]Init-Call GetInitData Query Finished
Init-Result counts:
Product:0
Category:0
Customer:0
CustomerGroup:0
CompositeProduct:0
ConfigurationGroup:0
ConfigurationItem:0
DeletedEntity:0
MaxOrderId:0
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0220338
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0220338
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0276051
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0276051
ich brauche bitte Unterstützung bei einem Problem nach dem Update.
Ich habe meine JTL-Wawi von Version 1.10.x auf 1.11.4 aktualisiert.
Seit dem Update funktioniert die Synchronisation mit JTL-POS nicht mehr.
Die Kasse verbindet sich korrekt mit der Wawi, die Verbindung wird als erfolgreich angezeigt.
Der POS-Server wurde über den JTL-Administrator eingerichtet und läuft ohne Fehler.
Trotzdem werden keine Artikel und keine Kategorien an die POS übertragen.
In JTL-POS steht überall „0“, und im POS-Server erscheint ständig:
Init-Result counts:
Product: 0
Category: 0
Customer: 0
...
Vor dem Update hat alles funktioniert, danach werden keine Daten mehr übermittelt.
Die Kategorien in der Wawi sind für POS aktiviert, die Filiale ist richtig zugeordnet, aber die Wawi sendet seit dem Update keine Inhalte mehr an den POS-Server.
Ich wäre dankbar für eine schnelle Hilfe, da das System im Moment nicht nutzbar ist.
Vielen Dank.
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init
[InitController]Init-Call GetInitData...
[InitController]Init-Call GetInitData: InitCallRequestEntity
[InitController]Validate licence
[LicenseService]Number of licenses: 0
[LicenseService]Number of shops: 1
[InitController]Validation ok
[InitController]Call Pos.spUpdateEntityTrackingArtikelSonderpreise - ShopId: 0
[InitController]Call Pos.spUpdateEntityTrackingArtikelSonderpreise Finished
[InitController]SQL: SELECT *
FROM Pos.ifGetInitResponseData(@product, @category, @customer, @customergroup, @compositeProduct, @configurationGroup, @configurationItem, @deletedEntity, @shop, @shopSubShop)
[InitController]@product: 0
[InitController]@category: 0
[InitController]@customer: 0
[InitController]@customergroup: 0
[InitController]@compositeProduct: 0
[InitController]@configurationGroup: 0
[InitController]@configurationItem: 0
[InitController]@deletedEntity: 0
[InitController]@shop: 0
[InitController]@shopSubShop: 0
[InitController]Init-Call GetInitData Query Finished
Init-Result counts:
Product:0
Category:0
Customer:0
CustomerGroup:0
CompositeProduct:0
ConfigurationGroup:0
ConfigurationItem:0
DeletedEntity:0
MaxOrderId:0
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0220338
[TenantController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0220338
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0276051
[LegacyController] METHOD: GET - PATH: /v1/init - STATUSCODE: 200 - REQUESTTIME: 00:00:00.0276051