Hallo NG,
ein Kunde hat per eBay zwei Auktionen gewonnen und ich habe diese mit der wawi abgeglichen und dann die beiden Auktionen in Aufträge umgewandelt. So weit, so gut. Dann habe ich die beiden Aufträge zu einem zusammengefasst, da ich die Artikel in einem Paket versende. Nach dem Zahlungseingang des Kunden habe ich den Auftrag als bezahlt markiert und die automatische eMail für den Zahlungseingang wurde versendet. Nun habe ich aber festgestellt, dass in der eMail nur einer der beiden Artikel als bezahlt aufgeführt wurde. Im Klartext soll heissen eMail war nur für Artikel A aber nicht für Artikel B (wurde nich aufgeführt), obwohl die Gesamtsumme eingegangen und als bezahlt markiert wurde. Woran liegt das? Habe ich etwas falsch gemacht in meiner Vorgehensweise oder ist das ein BUG in der Wawi?
Ich verwende die Wawi 099629
Danke Mougl
ein Kunde hat per eBay zwei Auktionen gewonnen und ich habe diese mit der wawi abgeglichen und dann die beiden Auktionen in Aufträge umgewandelt. So weit, so gut. Dann habe ich die beiden Aufträge zu einem zusammengefasst, da ich die Artikel in einem Paket versende. Nach dem Zahlungseingang des Kunden habe ich den Auftrag als bezahlt markiert und die automatische eMail für den Zahlungseingang wurde versendet. Nun habe ich aber festgestellt, dass in der eMail nur einer der beiden Artikel als bezahlt aufgeführt wurde. Im Klartext soll heissen eMail war nur für Artikel A aber nicht für Artikel B (wurde nich aufgeführt), obwohl die Gesamtsumme eingegangen und als bezahlt markiert wurde. Woran liegt das? Habe ich etwas falsch gemacht in meiner Vorgehensweise oder ist das ein BUG in der Wawi?
Ich verwende die Wawi 099629
Danke Mougl