Hallo Zusammen,
Ich habe heute eine Transaktion, dafür der Versandstatus in eA nicht aktualisiert wurde.
Wie es in der Dokumentation geschrieben ist, habe ich den Auftrag von abgeschlossenen Kaufabwicklungen erstellt. Danach habe ich auch eine passende Rechnung erstellt, und habe gleichzeitig den Versandstatus geändert. Haken Bestellung wurde Versandt geklickt, DHL Identcode eingegeben und mit OK bestätigt.
Danach habe ich eine eBay Synchronizierung durchgeführt. eA ist so konfiguriert, daß ich über alle eA geschickte Emails eine Kopie erhalten kann. Trotzdem, habe ich keine Nachricht über den Versand gekriegt.
Ich habe auch den eBay Verlauf überprüft: dort der allerletzte Eintrag wurde über die abgegebene Bewertung eingeschrieben.
Es sieht so aus, daß der Wawi den Versandstatus mit eA nicht synchroniziert hat, deswegen gibt es kein Email mit Versandstatus. Ich habe es mehrmal probiert, ohne Erfolg.
Ich weiß, daß ich auch direkt von dem Wawi eine Versandbestätigungsemail schicken könnte, aber das möchte ich nicht - der komplett Prozess soll durch den eA durchgeführt werden.
Dieses Problem hatte ich früher nicht - ich habe keinen Einstellungen geändert, und es hat früher einwandfrei funktioniert.
Habt ihr eine Idee, was das Problem ist?
Vielen Dank - Zsolt
Entschuldige mir für die Sprachsfehlern - als Ungar, Deutsch ist nicht meine Muttersprache...
Ich habe heute eine Transaktion, dafür der Versandstatus in eA nicht aktualisiert wurde.
Wie es in der Dokumentation geschrieben ist, habe ich den Auftrag von abgeschlossenen Kaufabwicklungen erstellt. Danach habe ich auch eine passende Rechnung erstellt, und habe gleichzeitig den Versandstatus geändert. Haken Bestellung wurde Versandt geklickt, DHL Identcode eingegeben und mit OK bestätigt.
Danach habe ich eine eBay Synchronizierung durchgeführt. eA ist so konfiguriert, daß ich über alle eA geschickte Emails eine Kopie erhalten kann. Trotzdem, habe ich keine Nachricht über den Versand gekriegt.
Ich habe auch den eBay Verlauf überprüft: dort der allerletzte Eintrag wurde über die abgegebene Bewertung eingeschrieben.
Es sieht so aus, daß der Wawi den Versandstatus mit eA nicht synchroniziert hat, deswegen gibt es kein Email mit Versandstatus. Ich habe es mehrmal probiert, ohne Erfolg.
Ich weiß, daß ich auch direkt von dem Wawi eine Versandbestätigungsemail schicken könnte, aber das möchte ich nicht - der komplett Prozess soll durch den eA durchgeführt werden.
Dieses Problem hatte ich früher nicht - ich habe keinen Einstellungen geändert, und es hat früher einwandfrei funktioniert.
Habt ihr eine Idee, was das Problem ist?
Vielen Dank - Zsolt
Entschuldige mir für die Sprachsfehlern - als Ungar, Deutsch ist nicht meine Muttersprache...