Hallo,
mir ist gerade ein Problem in den Druckvorlagen aufgefallen.
Ich habe einen Auftrag manuell erstellt und als Bezahlung die Zahlungsart "Gutschrift" gewählt. (Der Kunde hatte zuvor auf eine andere Bestellung eine Gutschrift erhalten die ich mit dem Auftrag verrechnet habe).
Bei Zahlung ist auch "Gutschrift" eingetragen und der Auftrag ist als bezahlt markiert.
Allerdings gibt mir die Variable "Text_NachZahlungseingangAufRechnung" den Drucktext von einer Bezahlung per PayPal aus.
Die Drucktexte bei Einstellungen/Zahlung/Zahlungsarten/Drucktexte sind aber richtig hinterlegt.
ht jemand vielleicht eine Idee?
gruß Feder
mir ist gerade ein Problem in den Druckvorlagen aufgefallen.
Ich habe einen Auftrag manuell erstellt und als Bezahlung die Zahlungsart "Gutschrift" gewählt. (Der Kunde hatte zuvor auf eine andere Bestellung eine Gutschrift erhalten die ich mit dem Auftrag verrechnet habe).
Bei Zahlung ist auch "Gutschrift" eingetragen und der Auftrag ist als bezahlt markiert.
Allerdings gibt mir die Variable "Text_NachZahlungseingangAufRechnung" den Drucktext von einer Bezahlung per PayPal aus.
Die Drucktexte bei Einstellungen/Zahlung/Zahlungsarten/Drucktexte sind aber richtig hinterlegt.
ht jemand vielleicht eine Idee?
gruß Feder