Hallo,
ein Kunde mit holländisch klingendem Namen hat letzte Woche bei mir bestellt. Lieferadresse Deutschland. Die Bestellbestätigung kam in Englisch, also dachte ich mir, dass der Kunde das entsprechend so ausgewählt hat, denn englisch ist als zweite Sprache im Shop eingerichtet. Nachdem ich ihm eine E-Mail in englisch geschrieben habe, rief dieser mich heute in absolutem Hochdeutsch an, damit ich ihm meine englische email übersetze.
Laut seiner Information hat er wohl ganz normal den Shop aufgerufen, der ihm dann komplett auf englisch angezeigt wurde?!
Jetzt stelle ich mir folgende 2 Fragen:
1. Wie kommt er in den englischen Teil, wenn es bei mir im Shop augenscheinlich gar keine Sprachumstellung gibt?
und 2. Wieso gibt es die eigentlich nicht?
Wäre schön, wenn mich hier jemand erleuchten könnte.
Danke & viele Grüße
thommesdd
ein Kunde mit holländisch klingendem Namen hat letzte Woche bei mir bestellt. Lieferadresse Deutschland. Die Bestellbestätigung kam in Englisch, also dachte ich mir, dass der Kunde das entsprechend so ausgewählt hat, denn englisch ist als zweite Sprache im Shop eingerichtet. Nachdem ich ihm eine E-Mail in englisch geschrieben habe, rief dieser mich heute in absolutem Hochdeutsch an, damit ich ihm meine englische email übersetze.
Laut seiner Information hat er wohl ganz normal den Shop aufgerufen, der ihm dann komplett auf englisch angezeigt wurde?!
Jetzt stelle ich mir folgende 2 Fragen:
1. Wie kommt er in den englischen Teil, wenn es bei mir im Shop augenscheinlich gar keine Sprachumstellung gibt?
und 2. Wieso gibt es die eigentlich nicht?
Wäre schön, wenn mich hier jemand erleuchten könnte.
Danke & viele Grüße
thommesdd