Neu Problem mit Preisberechnung bei Mindestabnahme und Abnahmeintervall

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
178
33
Strausberg
Es gibt einen Artikel mit einem Einzelpreis von 1,50€ - Der Artikel hat zwei 2 Varianten mit je 3 Werten, es gibt also 9 Childs.
Es gibt eine Mindestabnahme von 500 und einen Abnahmeintervall von 10 - Zusätzlich gibt es noch eine Preisstaffel.

Der Grundpreis wurde konfiguriert - die Verkaufseinheit ist "1" und heisst "Stück" und die GP-Bezugsmenge ist "1" heisst auch "Stück"

Ich habe jetzt etliches probiert und gelesen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe zwei Probleme die ich gern lösen möchte:

1. Im Shop wähle ich die Mindestmenge 500 der Preis wird richtig angezeigt. Wähle ich aber 510 oder 990 Stück aus, bleibt der Preis gleich. Erst mit dem Erreichen der nächsten Preisstaffel (1000Sk) aktualisiert sich der Preis.
  2. Ich möchte den Grundpreis pro Stück ausgeben. Allerdings wird im Shop nur der Preis der Staffel angezeigt, also 750€ pro ein Stück... es sollte aber "1,50 pro Stück" angezeigt werden und je nach Preisstaffel dann z.b. 1,30€ pro Stück
Ich ahne, das ich einen Logikfehler mache und würde mich über Inspiration freuen.

Ich habe WaWi 1.5.37.0 und JTL Shop5

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Problem mit der Anzeige der Beschreibung für Mediendateien im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit der Anbindung des Connectors zu Shopify Shopify-Connector 10
Neu Webstollen "EU Cookie" Plugin Problem mit Paypal Zahlungsmöglichkeiten beim Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute WooCommerce-Connector 3
Neu Problem mit der Auswahl an Lieferländern. Wie begränzen auf Länder die man beliefert? JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Bin gerade am verzweifeln...Problem mit Test-Demo-Shop Onlineshop-Anbindung 13
Neu Problem mit Shop Anbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Import via CLI - eBay Angebot Encoding Problem mit eBay Vorlagenname JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Zahlung nicht erforderlich, Großes Problem mit Zahlungsart Einrichtung JTL-Shop5 11
Neu Idealo Export: Problem mit Umlauten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu [Shop4] Problem mit einer Versandarten und der Bezeichnung im Shop (Dopplung) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Problem mit der Signatur Servicedesk (Beta) 3
Beantwortet WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Shopware 6 Connector | Problem mit Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Import-Problem: "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich nicht aktivieren... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 3
Neu Immer wieder Überverkäufe (auch Amazon) - wo ist das Problem? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 PayPal Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Artikel Import über Ameise / Variationen werden nicht erstellt wenn Variationsnamenwert 1 leer ist. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google Recaptcha Version 3 Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem: Sysgrade ecommerce Integrator - Magento 2.4 API-Verbindung Einstellungen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Versandkosten Brutto Netto Problem bei Händler-Gruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem bei der Installation siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 1
Neu Lagerauswahl Problem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu Datev UO Problem bei gemischter MWST - IST-Versteuerung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmalwerte gezielt entfernen, wenn mehr als ein Merkmalwert vorhanden (eBay Problem xxx darf nur einen Wert haben) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung WMS Mobile App Problem bei der Anzeige für Eingabe MHD in der Horizontalen [WAWI-53300] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Gelöst DHL Versenden 3.0 Warenpost Problem JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 1.5.38.2 Logbuch Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Problem bei Anzeige Slider Templates für JTL-Shop 1
In Diskussion Problem bei zeitversetztem Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Problem Drucker aus Vorlage Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Workflow Problem/Bug Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Problem bei instalation SQL "does not support the language of the OS" Installation von JTL-Wawi 8
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Plugin Manager - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Startseite Shop5 kleines Problem Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Problem beim buchen der Inventurbestände (DB Fehler) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem: Verschiedene Versandkosten bei Produktkategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Galerie-Problem nach Zoom JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Steuerdarstellung für Kunden mit Ust ID Nr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow "Rechnung erstellen" mit Auftragsdatum als Rechnungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Berechnung der MwSt. bei Variationen mit Aufpreis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Stücklisten anstatt von Varkombis / Gebinde für Lagerbestand von Artikeln mit verschiedenen Abpackungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Boxen Design mit Fotos Templates für JTL-Shop 0