trennscheibenwelt
Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle,
Ich habe bei uns folgendes Problem festgestellt.
Ich habe von eBay Bestellungen erhalten die Komischerweise gesplittet werden.
Beispiel:
AuftragsNr.: 4498 (In diesem Auftrag sind nur die Artikel aufgelistet) diesen habe ich ausgeliefert und er hat auch die Sendungsnummer erhalten
AuftragsNr.: 4498#1 (In diesem Auftrag ist nur die übergebliebene Versandart eingetragen) Der Auftrag stejt noch als offen in der WAWI weil ich noch nicht weis was ich mit diesen Aufträgen machen soll. Davon habe ich aktuell 4 Aufträge. Zwei sind vom 22.09 und die anderen beiden von Heute den 23.09
Nachtrag: Die bestellungen mit der Auftragsnummer wo ein "#" drin ist haben den Status "Verpackt und Versendet" obwohl diese nicht angefasst wurden sondern nur die Aufträge wurden ausgeliefert die diesen "#" nicht haben.
Nachtrag 2: Bei der Zahlung habe ich folgendes stehen:
Auftrag ohne "#"
Auftrag mit "#"
Auf der Rechnung
Wie kann dieser Auftragssplitt zustande kommen?
Von unserer seite aus wurden keinerlei Einstellungen seitens WAWI oder eBay verändert.
Ich habe auch keinen WF im einsatz der das auslösen könnte.
Ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie das hier zustande kommt.
Das alles passiert bei nur einem Mandanten von 4.
Ist ein solches Problem bekannt?
Hat von euch jemand eine Lösung parat?
Mein Ticket#2020092310003435
WAWI-Version 1.5.24.0
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich habe bei uns folgendes Problem festgestellt.
Ich habe von eBay Bestellungen erhalten die Komischerweise gesplittet werden.
Beispiel:
AuftragsNr.: 4498 (In diesem Auftrag sind nur die Artikel aufgelistet) diesen habe ich ausgeliefert und er hat auch die Sendungsnummer erhalten
AuftragsNr.: 4498#1 (In diesem Auftrag ist nur die übergebliebene Versandart eingetragen) Der Auftrag stejt noch als offen in der WAWI weil ich noch nicht weis was ich mit diesen Aufträgen machen soll. Davon habe ich aktuell 4 Aufträge. Zwei sind vom 22.09 und die anderen beiden von Heute den 23.09
Nachtrag: Die bestellungen mit der Auftragsnummer wo ein "#" drin ist haben den Status "Verpackt und Versendet" obwohl diese nicht angefasst wurden sondern nur die Aufträge wurden ausgeliefert die diesen "#" nicht haben.
Nachtrag 2: Bei der Zahlung habe ich folgendes stehen:
Auftrag ohne "#"
Auftrag mit "#"
Auf der Rechnung
Wie kann dieser Auftragssplitt zustande kommen?
Von unserer seite aus wurden keinerlei Einstellungen seitens WAWI oder eBay verändert.
Ich habe auch keinen WF im einsatz der das auslösen könnte.
Ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie das hier zustande kommt.
Das alles passiert bei nur einem Mandanten von 4.
Ist ein solches Problem bekannt?
Hat von euch jemand eine Lösung parat?
Mein Ticket#2020092310003435
WAWI-Version 1.5.24.0
Danke schonmal für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: