Neu Problem mit Artikel die für andere Länder/Sprachen gedacht sind...

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
150
7
Hi
ich schreib's mal hier rein, man möge es verschieben wenn es hier falsch ist, aber ich fand keine bessere Ecke. Weil ich auch nicht weiß ob es ein Problem zwischen JTL und Modified ist.

Ich habe Artikel (Bücher) die es nur in Englisch und andere die es nur in Spanisch usw. gibt. Wie bekomme ich die In den Shop, dass sie auch nur in dieser Sprache zu sehen sind? Weil ich ja immer eine Artikel Headline schreiben muss und die erscheint immer auf der Deutschen Seite mit Bild ohne Text (weil Artikelbeschreibung nur auf auf der jeweiligen Sprache ist). Im shop sieht es für die jeweilige Sprache auch gut aus. Nur die Deutsche Seite wird mir zugemüllt.
Unterkategorien für Sprachen wollte ich nicht anlegen. Weil das zu viel geklicke für den Kunden wird.

Wäre eine VAR Artikel eine Lösung?
Gibt es noch etwas was ich übersehen haben könnte?

Danke schon mal vorab für Eure Idee und Ratschläge

Gruß
Litho

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varikombis - Problem mit Vaterartikel oder falsche Denkweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Problem mit der Anzeige der Beschreibung für Mediendateien im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit der Anbindung des Connectors zu Shopify Shopify-Connector 13
Neu Webstollen "EU Cookie" Plugin Problem mit Paypal Zahlungsmöglichkeiten beim Checkout Plugins für JTL-Shop 0
In Bearbeitung Sunmi T2 + Kundendisplay => Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Google Problem - noindex in robots.tt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Nach Update .htaccess Problem Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Problem beim Listen in Produkttyp "shirt": Some attributes are missing for SKU Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Email Versand Problem (Timeout?) bei Lieferantenbestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Import-Problem: "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich nicht aktivieren... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 3
Neu Immer wieder Überverkäufe (auch Amazon) - wo ist das Problem? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 PayPal Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Artikel Import über Ameise / Variationen werden nicht erstellt wenn Variationsnamenwert 1 leer ist. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google Recaptcha Version 3 Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Problem: Sysgrade ecommerce Integrator - Magento 2.4 API-Verbindung Einstellungen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Versandkosten Brutto Netto Problem bei Händler-Gruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picklisten erstellen mit einem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Unterschiedliche Variationsartikel mit selber Farbnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE Cloud mit POS Verknüpfung fehlgeschlagen - Wie kann ich die IP ändern? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Keine automatische Rechnungserstellung bei Amazon FBA-Bestellungen mit mehreren Teillieferungen Arbeitsabläufe von eazyAuction 1
Neu Versand mit Europaket - Fehlermeldung 1101 - Die Angabe der Zeile ist nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Neuer Mandant nur mit Stammdaten Installation von JTL-Wawi 3
Neu Dringend: ebay - Arikel über 18 mit VerifyMyAge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu JTL Shop5 Zahlung mit Paypal Differenz in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet FBA Artikel zusätzlich auch mit Eigenversand anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu LS POS - Kassenbericht Z-Bon mit MwSt. Übersicht Fragen rund um LS-POS 0
Neu Probleme mit Angebotsimport & Zuordnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify mit JTL Wawi Shopify-Connector 3
Neu Wawi mit Konfigurationsmodul an lokalen Shop anbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5 Slider nur mit Ken Burn Effekt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Onlineshop 4 auf Shop 5 upgraden mit neuem Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu automatischer Abgleich mit dem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu [Störung] 31.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen von Versandetiketten mit der Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Subshop mit JTL Shop Hauptshop Shopify Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Wawi aufm Mac (mit Crossover) startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeldaten Export - Escape mit 4 """" Anführungszeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Drucker Probleme mit HEX und Star mc-Print2 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi - Abgleich mit Woocommerce Shop schlägt fehl WooCommerce-Connector 4
Neu Array mit allen Artikeln Plugins für JTL-Shop 2
Neu Anbindung DeepL über Workflow mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3