Problem im Druck sonstalles gut.

hovida

Aktives Mitglied
9. August 2009
40
0
Aachen
Servus zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar versuche ich gerade die Formulare mit eigenem Header sowie Footer zu erstellen. Das schöne ist im PDF und im FAx sowie als Email wird mir alles richtig angezeigt. Aber im Druck kommt dann das Problem die WAWI oder der Formulardesigner drucken den HEader und den Footer entweder nur zu Hälfte oder garnicht.

Würde mich mal über Hilfe freuen.

Arnd Ißler

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
163
1
AW: Problem im Druck sonstalles gut.

Evtl. stimmen hier die Druckränder nicht? Der schraffierte Bereich im Designer wird nicht mehr gedruckt, beispielsweise weil Dein Drucker nicht bis zum Rand drucken kann. Prüfe das mal bei den Seiteneinstellungen.

Beste Grüße,
arnd.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3