Problem: Falsche Ausgabe von SalesOrderPosition.Quantity bei großen Mengen

Seka

Neues Mitglied
7. November 2024
3
1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in meiner JTL-Lieferschein-Vorlage. Die Werte der Menge (SalesOrderPosition.Quantity) werden korrekt angezeigt, solange sie unter 1000 bleiben.
Sobald die Menge jedoch 1000 oder größer ist, wird nur noch 1 angezeigt.

Ich habe bereits getestet:

• Bei festen Werten wie LocNumber$(1000) wird die Zahl korrekt angezeigt.
  • Direktes Ausgeben von SalesOrderPosition.Quantity zeigt ebenfalls 1, obwohl die tatsächliche Menge höher sein sollte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?

Danke für eure Unterstützung!

JTL Version: 1.8.10.0

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
188
104

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in meiner JTL-Lieferschein-Vorlage. Die Werte der Menge (SalesOrderPosition.Quantity) werden korrekt angezeigt, solange sie unter 1000 bleiben.
Sobald die Menge jedoch 1000 oder größer ist, wird nur noch 1 angezeigt.

Ich habe bereits getestet:

• Bei festen Werten wie LocNumber$(1000) wird die Zahl korrekt angezeigt.
  • Direktes Ausgeben von SalesOrderPosition.Quantity zeigt ebenfalls 1, obwohl die tatsächliche Menge höher sein sollte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?

Danke für eure Unterstützung!

JTL Version: 1.8.10.0
Aufgrund des Alters der WAWI wird Dir da kaum jemand qualifiziert zu antworten können. Versuche erst einmal ein WAWI Update auf die Version 1.8.12.4, da sind eine Menge Fehler behoben (nicht alles steht im Changelog)

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.344
753
Berlin
Wenn hier tatsächlich acuh in der aktuellen Version noch ein Bug vorliegt, kannst Du Dir den Wert direkt per SQL aus der Datenbank holen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem mit Rückbuchung im Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Nach Angebotsimport komplett falsche Bestände eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zugpferd - Falsche Berechnung laut Validator JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dotliquid - Ausgabe der VaterVarKombi-Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2