AW: Problem beim install JTL Shop 3.06
Tipp erbeten
Shopinstallation lief ganz normal
bis auf die Fehlermeldung der config.JTL- Shop.initial.php
welche ich laut Anweisung in config.JTL-Shop.ini.php
Nach Aufruf des Shops folgende Meldung
ImInsallationsabschluss wurde mir die Adresse
http://mcourtouttoysforallde.alfahosting.org/shop//
angezeigt
Warning: require_once(/var/www/web0/html/shop/includes/config.JTL-Shop.ini.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web0/html/shop/includes/globalinclude.php on line 11
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web0/html/shop/includes/config.JTL-Shop.ini.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/shop/includes/globalinclude.php on line 11
Habe jetzt die Schreibrechte auf 750 gesetzt und erhalte folgendes:
Warning: require_once(includes/globalinclude.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web0/html/shop/index.php on line 11
/// da ist die funktion Suche hinterlegt!?
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/globalinclude.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/shop/index.php on line 11
Schreibrechte der Index auf 750 gesetzt
Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/var/www/web0/html/shop/index.php' (include_path='.') in Unknown on line 0
Tipp erbeten
Shopinstallation lief ganz normal
bis auf die Fehlermeldung der config.JTL- Shop.initial.php
welche ich laut Anweisung in config.JTL-Shop.ini.php
Nach Aufruf des Shops folgende Meldung
ImInsallationsabschluss wurde mir die Adresse
http://mcourtouttoysforallde.alfahosting.org/shop//
angezeigt
Warning: require_once(/var/www/web0/html/shop/includes/config.JTL-Shop.ini.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web0/html/shop/includes/globalinclude.php on line 11
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web0/html/shop/includes/config.JTL-Shop.ini.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/shop/includes/globalinclude.php on line 11
Habe jetzt die Schreibrechte auf 750 gesetzt und erhalte folgendes:
Warning: require_once(includes/globalinclude.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web0/html/shop/index.php on line 11
/// da ist die funktion Suche hinterlegt!?
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/globalinclude.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/shop/index.php on line 11
Schreibrechte der Index auf 750 gesetzt
Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/var/www/web0/html/shop/index.php' (include_path='.') in Unknown on line 0