Edit: Ist einer der Drucker ein TSE Drucker?
Bitte unter Einstellungen schauen ob bei der Technischen Sicherheitseinrichtung "EPSON" aktiviert ist. Falls ja und keine TSE vorhanden ist, dort auf keine TSE umstellen. Dann sollte das Problem behoben sein. Wir werden das im nä. Update korrigieren.
Hallo Janusch,
danke für den Tipp, der hat erst mal geholfen! Es handelt sich um einen TM-M30F; hatte da schon etwas rumprobiert, aber die TSE noch nicht final eingerichtet. Nach Umstellung auf "keine TSE" druckt er wieder.
Bin nun beim nächsten Problem:
Habe den selben Drucker zweimal (siehe Bilder) installiert, jeweils mit dem einzigen Unterschied, dass der eine (der erste Drucker in der Liste) nur Kategorie "Küche" und der zweite nur Kategorie "Theke" drucken soll.
Öffne ich nun einen neuen Bon mit jeweils einem Produkt aus beiden Kategorien, bekomme ich zwar zwei Bons gedruckt, aber auf beiden wird das Produkt aus Kategorie Theke angedruckt.
"Kopie von internem Bon drucken" ist übrigens nicht aktiv. Wofür genau ist die Funktion denn gedacht?
Danke und Gruß,
Matthias
EDIT:
nach Druck des internen Bons bleibt der Bon ja offen. Hier habe ich nun beobachtet, dass Positionen aus der Liste verschwinden, ich vermute, die jeweils letzte Position des Bons. Parkt man den Bon und öffnet ihn wieder, ist er wieder vollständig.