Beantwortet Priorisierung eines Auftrages - keine Änderung der Liste im Packtisch+ --- Verstehe den Ablauf nicht

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
43
7
Hallo

Ich muss auf dem Schlauch stehen.
Bei uns haben die eBay-Aufträge morgens oberste Priorität. Das kann ich manuell in der WaWi einfach einstellen (Mittels Workflow automatisiert wäre schöner, da kann ich mir ja dann einen Fachmann für suchen :D)
Aber wenn ich jetzt testweise einen lieferfähigen Auftrag z.B. auf Prio5 setze, dann ändert sich in der Listendarstellung im Packtisch+ leider nichts. Ich hätte gedacht, dass solche Aufträge z.B. automatisch oben stehen, mit einer anderen Farbe hinterlegt sind o.ä.
Daher erschließt sich mir der Nutzen der Priorisierung nicht wirklich.
Wo ist also mein Denkfehler?

Habt Dank, Sebastian

Stephan Handke

Projektmanager
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.794
553
Essen
Hi "Auftrag verpacken" berücksichtigt die Auftragsprio tatsächlich noch nicht.

Die Priorität kannst du in JTL- Packtisch+ verwenden, wenn du zuvor in JTL-Wawi Picklisten für JTL-Packtisch+ erstellst. Der Wawi-Auslieferungsprozess berücksichtigt die Prio.

Und in vollem Umfang berücksichtigt JTL- WMS die Priorität bei der Picklistenerstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: SteinSchleuder

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
189
14
Hallo,
die Auftragsprio wird mir beim Abareiten einer Pickliste ( WMS) nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.
Also welche Aufträge Prio haben. Bei den Picklisten (mobile App) kann ich es sehen.
Ist das ein Fehler oder muss mit der Wawi 1.6 etwas anders eingestellt werden. Hat früher super funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verpflichtung zur Bestellung eines Verpackungsbevollmächtigten in Österreich ab 01.01.2023 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Netto Rabatt-Betrag eines Gutscheins wird nicht korrekt übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Überverkäufe aktivieren, aber nur für alle Artikel eines Herstellers und nur für eine Verkaufsplattform. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dot liquid Artikelnummern eines Auftrags in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Ungebundene Auswahlassistent Modul Lizenz bei Mietshop eines anderen Anbieters nutzen? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Alle Artikelverkäufe eines Herstellers (Oder Kategorie) ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Update eines Mandanten Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping & Fulfillment eines Lieferanten - kreative Ansätze gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Liefertermin eines Artikels an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6.42.0 Fehler bei Öffnung eines Auftrags System.Windows.Controls.UIElementCollection JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Versicherter Versand eines Auftrags mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Frage: SQL Select Eigene Felder eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Zahl inmitten eines Textes formatieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0