Beantwortet Priorisierung eines Auftrages - keine Änderung der Liste im Packtisch+ --- Verstehe den Ablauf nicht

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
45
7
Hallo

Ich muss auf dem Schlauch stehen.
Bei uns haben die eBay-Aufträge morgens oberste Priorität. Das kann ich manuell in der WaWi einfach einstellen (Mittels Workflow automatisiert wäre schöner, da kann ich mir ja dann einen Fachmann für suchen :D)
Aber wenn ich jetzt testweise einen lieferfähigen Auftrag z.B. auf Prio5 setze, dann ändert sich in der Listendarstellung im Packtisch+ leider nichts. Ich hätte gedacht, dass solche Aufträge z.B. automatisch oben stehen, mit einer anderen Farbe hinterlegt sind o.ä.
Daher erschließt sich mir der Nutzen der Priorisierung nicht wirklich.
Wo ist also mein Denkfehler?

Habt Dank, Sebastian
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi "Auftrag verpacken" berücksichtigt die Auftragsprio tatsächlich noch nicht.

Die Priorität kannst du in JTL- Packtisch+ verwenden, wenn du zuvor in JTL-Wawi Picklisten für JTL-Packtisch+ erstellst. Der Wawi-Auslieferungsprozess berücksichtigt die Prio.

Und in vollem Umfang berücksichtigt JTL- WMS die Priorität bei der Picklistenerstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteinSchleuder

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
197
15
Hallo,
die Auftragsprio wird mir beim Abareiten einer Pickliste ( WMS) nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.
Also welche Aufträge Prio haben. Bei den Picklisten (mobile App) kann ich es sehen.
Ist das ein Fehler oder muss mit der Wawi 1.6 etwas anders eingestellt werden. Hat früher super funktioniert.
 

Ähnliche Themen