Gelöst Prestashop 1.7 - zwei Probleme

place2print

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
3
0
Sehr geehrte Forummitglieder, liebes Administratoren-Team,

mittlerweile hatte ich schon etliche Probleme, die ich mit Hilfe des Forum beheben konnte, bin bereits nahezu Profi was Connector / Wawi und Prestashop angeht :D

Prestashop 1.7.1 / Connector das aktuellste / JTL-Wawi auch aktuellste Version ... das "connecten" läuft hervorragend, alles klappt ... bis auf:

1) Das Übertragen von den Artikeln aus dem WAWI hat auch hervorragend funktioniert, alles wie ich es haben wollte, allerdings ist das mitlerweile so, wenn ich dann neue Artikel in die WAWI eintrage (mit Preisen, Variationen etc.) und diese in den Prestashop abgleiche zeigt der Connector mir keinerlei Fehler an ... sagt mir das alles übertragen wurde. Nachdem erfolgreichen Übertragen sind dann plötzlich alle anderen Artikel auf 0,00€ gesetzt. Es werden alle Preise überschrieben, obwohl in der WAWI die Preise alle korrekt sind wird halt überall 0,00€ eingetragen. Ich weiß auch gar nicht, warum das so passiert, denn eigentlich will ich ja nur den "neuen" Artikel übertragen (so sieht es auch im Protokoll aus) ... er sagt mir es ist der einzelne Artikel mit allen Variationen übertragen worden, wieso also werden die anderen Preise mitgeändert und das dann auf 0,00€.

Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache? Es hat bissher immer funktioniert?!?! zumindest beim "alten" Prestashop.