Gelöst Preislisten VORLAGE

restekiste-24.de

Aktives Mitglied
28. März 2006
213
0
Wer hat die Preislistenvorlage in der man die Kategorien auswählen kann ?
Ich habe das ganze Forum dursucht und kann es nicht wiederfinden.

Da ist für jede Kategorie auf je 1 Seite
Vielen Dank
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.735
31
AW: Preislisten VORLAGE

Ganz einfach:

Artikelverwaltung/Preisliste/ Preisliste auswählen falls mehrere Vorlagen vorhanden sind/ dann wählen und dann kommt Button Artikel Filter Aktivieren und hier dann auf Ja gehen und dann kannst du es wählen was das Zeug hält...:cool:
 

restekiste-24.de

Aktives Mitglied
28. März 2006
213
0
AW: Preislisten VORLAGE

eben NICHT, ich kann zwar die Gruppen auswählen aber dann passiert gar nichts mehr.

der editor öffnet sich nicht und gar nichts.
 

restekiste-24.de

Aktives Mitglied
28. März 2006
213
0
AW: Preislisten VORLAGE

Ich hab mal meine Preisliste angahängt, schau mal ob es bei dir geht.
Ich habe sie so eingestellt, das nach jeder neuen Gruppe eine Neue Seite genommen wird.

Ich kann nur nicht auswählen das ich nur gruppe 1 und 3 brauche. ich kann nur alle oder keine.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.735
31
AW: Preislisten VORLAGE

ja klaro ich habe deine 1A aufgemacht.

Du hast ja aber viele Fehler drinne- Technis und dadurch sind deine Artikel a 1 Artikel pro Seite..

Grüße
Paul