Gelöst Preislisten VORLAGE

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

restekiste-24.de

Aktives Mitglied
28. März 2006
213
0
Wer hat die Preislistenvorlage in der man die Kategorien auswählen kann ?
Ich habe das ganze Forum dursucht und kann es nicht wiederfinden.

Da ist für jede Kategorie auf je 1 Seite
Vielen Dank

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.762
38
AW: Preislisten VORLAGE

Ganz einfach:

Artikelverwaltung/Preisliste/ Preisliste auswählen falls mehrere Vorlagen vorhanden sind/ dann wählen und dann kommt Button Artikel Filter Aktivieren und hier dann auf Ja gehen und dann kannst du es wählen was das Zeug hält...:cool:

restekiste-24.de

Aktives Mitglied
28. März 2006
213
0

eben NICHT, ich kann zwar die Gruppen auswählen aber dann passiert gar nichts mehr.

der editor öffnet sich nicht und gar nichts.

restekiste-24.de

Aktives Mitglied
28. März 2006
213
0

Ich hab mal meine Preisliste angahängt, schau mal ob es bei dir geht.
Ich habe sie so eingestellt, das nach jeder neuen Gruppe eine Neue Seite genommen wird.

Ich kann nur nicht auswählen das ich nur gruppe 1 und 3 brauche. ich kann nur alle oder keine.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.762
38

ja klaro ich habe deine 1A aufgemacht.

Du hast ja aber viele Fehler drinne- Technis und dadurch sind deine Artikel a 1 Artikel pro Seite..

Grüße
Paul

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Vorlage Differenzbesteuerung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu ebay Merkmale und MPN (HAN) werden aus Artikel nicht mehr in holländische Vorlage übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage über Workflow Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Lieferadresse Rechungsadresse enue Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Voreingestellter Drucker in Vorlage bei jedem Client neu einrichten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Pickliste Variablen in Tabelle verfügbar aber nicht in Text-Objekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage 2 Offener Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu E-Mail-Vorlage sendet Blindkopie - obwohl "Nicht verwenden" eingetragen ist - Wawi 1.5.25.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Variable für Bestellnummer im Betreff einer E-mail Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Neuer Artikel - eBay-Vorlage beinhaltet keine Kategorie Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Angebot duplizieren allerdings als Vorlage für andere Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel Export als XML - Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise übernimmt keine Kategorie-Attribute aus der Globalen E-Bay Vorlage, JTL WaWi 1.15.24 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Vorlage Auftragsbestätigung mit Produktbildern, die proportional sind und nicht verzerrt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu TrackingURL in Vorlage Mail Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bilder aus Vorlage kopieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu ecoDMS - Klassifizieren | Vorlage erstellen funktioniert nicht (mehr) User helfen Usern 0
Neu JTL-Bildfunktionen fehlen in Vorlage für Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mailen und speichern: sind die Einstellungen client-bezogen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0