Gelöst Preislisten VORLAGE

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
Wer hat die Preislistenvorlage in der man die Kategorien auswählen kann ?
Ich habe das ganze Forum dursucht und kann es nicht wiederfinden.

Da ist für jede Kategorie auf je 1 Seite
Vielen Dank
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
AW: Preislisten VORLAGE

Wo kann ich es einstellen, das ich die Kategorien aussuchen kann für die ich einen Katalog haben möchte ?
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
AW: Preislisten VORLAGE

Ganz einfach:

Artikelverwaltung/Preisliste/ Preisliste auswählen falls mehrere Vorlagen vorhanden sind/ dann wählen und dann kommt Button Artikel Filter Aktivieren und hier dann auf Ja gehen und dann kannst du es wählen was das Zeug hält...:cool:
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
AW: Preislisten VORLAGE

eben NICHT, ich kann zwar die Gruppen auswählen aber dann passiert gar nichts mehr.

der editor öffnet sich nicht und gar nichts.
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
AW: Preislisten VORLAGE

Ich hab mal meine Preisliste angahängt, schau mal ob es bei dir geht.
Ich habe sie so eingestellt, das nach jeder neuen Gruppe eine Neue Seite genommen wird.

Ich kann nur nicht auswählen das ich nur gruppe 1 und 3 brauche. ich kann nur alle oder keine.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
AW: Preislisten VORLAGE

ja klaro ich habe deine 1A aufgemacht.

Du hast ja aber viele Fehler drinne- Technis und dadurch sind deine Artikel a 1 Artikel pro Seite..

Grüße
Paul
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
AW: Preislisten VORLAGE

JETZT geht es, der editor mag die VPE Werte nicht. Ohne diese geht es wunderbar

Vielen Dank für deine Mühe IGEL
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen