Gelöst Preise nach Release

PhiiiiL

Mitglied
5. Oktober 2019
15
0
Moin allerseits,

aktuell suche ich nach einer gut zu bedienen POS für das Kosmetikstudio einer Bekannten.

Hier muss ich schon einmal ein Lob aussprechen, ihr System ist sehr übersichtlich, leicht zu verstehen und zu bedienen.

Gerne würde ich das System einsetzen, muss aber vorher noch mehr Infos haben.

Wann wird der Release sein?
- Ich habe was von Januar 2020 gelesen

Kann ich die Beta produktiv nutzen?

Kann ich später die Datenbank der Beta in das Release mitnehmen?

Wie wird die Preisgestaltung aussehen?
- Einmalige Kosten, Abo-Modell?
- Wie viel Euro?

Gerne will ich ihr System nutzen, aber ohne diese Antworten fällt mir dass sehr schwer.

Und nochmal großes Lob zum aktuellen Stand

Mit freundlichem Gruß
Philipp
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo @PhiiiiL

zuerst einmal vielen Dank für das Lob, das hören wir gerne! :) Zu Deinen Fragen:

-> Ein genaues Datum haben wir bislang nicht festgelegt, da noch einige Baustellen offen sind. Wenn wir weitermachen wie bisher, sehen wir einem offiziellen Release Ende Q4/2019 bzw. Anfang Q1/2020 entgegen.

-> Weder App noch Wawi blockieren produktives Arbeiten. Also ja, du könntest JTL-POS bereits jetzt in vollem Umfang produktiv einsetzen. Grundsätzlich raten wir aber davon ab, ein in der Entwicklung/Beta befindliches System produktiv einzusetzen. Abwägen musst Du das Risiko schlussendlich selbst: Die Standalone-Variante läuft soweit rund und auch die ERPConnected-Variante wird von Tag zu Tag stabiler. Allerdings kann es dort noch vorkommen, dass der Abgleich zwischen Wawi und POS abbricht. Das passiert aber insbesondere bei Systemen die bereits einige Zeit in Betrieb sind, da sich mit der Zeit eben auch kleinere Fehler oder spezielle Konstellationen ansammeln, welche unser Abgleich u.U. noch nicht verarbeiten kann. Wenn Du also ein neues System aufbaust, sollte die Synchronisation weitestgehend ohne Probleme laufen - nur garantieren können wir in der Beta für nichts.

Kann ich später die Datenbank der Beta in das Release mitnehmen?
-> Ja, da wir hier keinen Unterschied machen. Wir geben nur ab einem gewissen Stand offiziell bekannt, dass JTL-POS voll einsatzbereit ist - an den Datenbankstrukturen wird sich dann nichts ändern. Generell kannst Du Deine JTL-POS Datenbanken auf jedem beliebigen Gerät mit JTL-POS wieder einspielen.

Wenn Deine Bekannte in ihrem Kosmetikstudio nur unsere Wawi und einen Kassenplatz mit JTL-POS benötigt, kommen unsererseits keine Kosten auf Sie zu:
-> JTL-POS Standalone = 0.00€ (Kassen können nicht untereinander kommunizieren!)
-> JTL-POS ERPConnected = Die erste Kasse 0.00€, jede weitere 20.00€/Monat (Kassen können untereinander kommunizieren!)
-> JTL-POS CloudConnected = Cloud befindet sich noch in Entwicklung, daher kann ich noch keine genaueren Infos herausgeben.

Viele Grüße

Philipp
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
aktuelle preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 3
Playbook Funktionstest nach Wiederherstellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sammelbestellungen - Lieferung nach Mindestauftragseingang darstellbar? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen