Neu Preise in Variationen werden nicht übernommen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
337
1
#1
Hallo zusammen,
Erst einmal wünsche ich euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Nun zu meinem Problem.

Ich habe bei einem Artikel Variationen angelegt, bei denen ich die Preise in den Variationen anpassen möchte.
Diese werden aber nach dem speichern nicht übernommen.
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
1.995
184
#2
Wechsel mal den Fokus bevor du speicherst - sprich drück einmal Tab oder klick in ein anderes Feld rein.
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
337
1
#3
Hallo Enrico, hab ich alles probiert mit Focus ändern ...
das witzige ist mein Kunde hat mich heute Vormittag darauf aufmerksam gemacht, dass die Preise gespeichert werden, wenn diese im Brutto Feld angegeben werden.
Wollte ich heute Abend hier posten