Preise falsch, kein Komma

fenderman

Aktives Mitglied
5. Oktober 2009
4
0
Ich möchte vom Shop2 auf Shop3 umstellen.
Habe einen Testshop und habe gerade im Adminbereich ein paar Sachen getestet, nachdem ich vom Wawi in den Testshop einen Webshopabgleich gemacht hatte.

Jetzt habe ich ein Problem mit der Preisdarstellung, aus z. Bsp. 1,48 € wird 148 €, also alle Preise werden ohne Komma dargestellt und das überall.
Das war bevor ich im Adminbereich Sachen getestet habe nicht so. Also muß ich irgendetwas verstellt haben, daß dieses Problem verursacht, obwohl ich wirklich vorsichtig war. Nach jeder Änderung hatte ich den Shop im Browser "aktualisiert". Erst nach einem neuen Browserstart war dieser Fehler sichtbar. Wie auch immer, ich habe mir einen Wolf gesucht und finde den Fehler nicht. Webshop zurücksetzen und einen neuen Webshopabgleich haben es auch nicht gebracht. Forumssuche hat mir auch nicht weitergeholfen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke,
Udo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0