Preise Amaton FBA und normaler Versand

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

muenster

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2012
1.824
32
#1
Moin,

kann man irgendwie beim Repricer einstellen, dass dieser bei FBA Artikel den Preis unterschiedlich ändert.

z.B. Unser Artikel ist FBA kostet 30,- Euro ein anderer Anbieter = ASIN bietet ihn für 29,- Euro an aber verschickt selbst. Solange der Abstand bei 1 Euro liegt soll nicht passieren, erst darunter und der Abstand soll weiterhin 1 Euro betragen.


Grüße aus Münster

Uwe
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
620
29
#2
An sich sollte man das doch, aber mir scheint da ein Bug drinnen zu sein.

Ich versende per FBA und habe im Repricer folgendes eingestellt:

Gleicher Preis für andere FBA-Artikel
3 Euro teurer als Selbstversender

Nun gibt es einen FBA-Anbieter, der denselben ARtikel anbietet. Also sollte der Preis gleich sein.
Der Repricer macht ihn aber 3 Euro teurer und meldet den günstigsten Verkäufer als den FBA-Verkäufer.

Sollte doch nicht so sein, oder?

Alles Liebe, Julian!
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
620
29
#3
Okay, Problem gefunden.
Bei mir gab es "SChattenbestände", da der Artikel gleichzeitig als FBA-Artikel wie auch als normaler Artikel geführt wurde.
Dadurch hat der Preis der Wawi sich auf den Preis der Wawi bezogen ... Zirkelbezug. Und hat sich nicht mehr bewegt.

Alles Liebe, Julian!