Neu Preisaufschlag Berechnung auf m2 Basis?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
54
0
Wir verkaufen Tischplatten im Rohzustand aber wir bieten auch eine Oberflächenveredelung an. Diese wird dann auf m2 Basis abgerechnet. Nun habe ich natürlich ganz viele verschiedenen Größen.

Ich frage mich jetzt wie ich das in der Wawi am Besten abbilden kann. Damit die rohe Tischplatte x kostet und behandelt y

Kann ich irgendwie einen Aufschlag berechnen?

Wenn ich die behandelte Tischplatte als Variation anlege habe ich ja den doppelten Bestand?

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Mühe.