Neu Preis Anzeige bei der Startseite

WiG

Aktives Mitglied
4. November 2018
17
0
Hallo,

ich habe eine frage und zwar würde ich gerne das auf der Startseite und in den Kategorien nicht nur der aktuelle Preis steht, sondern auch der ehemalige Preis steht,also der Streichpreis. Im Moment steht der nur beim Artikel direkt, kann man das irgendwie ändern?
Ich benutze das Standart Design EVO. Kann man das irgendwie umstellen?
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hallo @WiG

dazu gibt es im Backend die Einstellung (seperat für Artikeldetails unter Storefront->Artikel->Artikeldetails und Artikellisten unter Storefront->Suche->Sucheinstellungen) "Anzeige rabattierter Preise" und "Anzeige von Sonderpreisen". Die Einstellung für die Artikellisten wirkt sich auch auf die Startseite aus.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Moin.
Wir haben das Problem das sich die Einstellungen in Storefront->Suche->Sucheinstellungen) "Anzeige rabattierter Preise" und "Anzeige von Sonderpreisen", nicht speichern lassen.
Also ich ändere dort die Einstellung und speicher das dann gehe ich auf irgendeine andere Einstellungsanzeige und wechsel dann wieder zu Storefront->Suche->Sucheinstellungen).
Dort sind nun wieder die alten Einstellungen. Cache usw. habe ich alles geleert.
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hi @gnarx
stell unter System->Wartung-> Cache den Cache bitte einmal ganz auf. Wenn es ein Problem beim Leeren des Caches gibt, dann bewirkt das Leeren auch nichts. Wenn es dann klappt: Welche Cache-Methode ist im Einsatz?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Okay so merkt er sich das. Welche Cache Methode soll ich denn nehmen, momentan ist es "Dateien"?
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Dann vermute ich, dass da ein Rechteproblem besteht. Am leerst du mal den kompletten /templates_c/ Ordner (ACHTUNG: Bis auf die .htaccess Datei! Die ist sicherheitsrelevant!), danach sollte es auch mit dem Filecache wieder korrekt funktionieren, auch das Leeren. Als Cache-Methode würde ich Redis empfehlen, aber das muss dein Hosting-Provider unterstützen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Habs nun soweit alles hin bekommen durch einfügen von Code das der UVP auch in der Liste angezeigt wird. Das mit "Sie sparen Prozente..." funzt zwar nicht. Aber man kann wohl nicht alles haben. Recht herzlichen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zusatztext am Preis hinterlegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Anderen Preis im Sofortauftrag | Knifflig JTL-Wawi 1.7 7
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Idee] Artikelstamm sekundärer VK/EK Preis & Verkaufseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Anmeldefenster versteckt bei 2 aktiven Bildschirmen JTL-Wawi 1.8 4
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Textfeld auf Folgeseiten bei Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen