Neu Postausgang im Servicedesk funktioniert nicht mehr? Screenshot inside

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo zusammen, wir nutzen den ServiceDesk Beta und bekomme leider keine Mail's mehr von den Kunden rein.

Als Fehlermeldung kommt already connected?

Der Abgleich funktioniert leider auf keinen unserer Clients.

Der Postausgang funktioniert einwandfrei.

desk3.jpgPostfächer.jpgdesk.2jpg.jpg



Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Besten Dank und viele Grüße!
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.572
438
Mach mal den Port auf 993.

Bei DomainFactory steht folgendes:
  • Wenn es sich um ein IMAP-Postfach handelt, ändern Sie auf der Registerkarte "Erweitert" bitte den Port für den Posteingangsserver von "143" auf "993" und aktivieren Sie die Option "Posteingangsserver verwendet eine sichere Verbindung (SSL)".
Und das ist korrekt das Benutzername und eMail Adresse nicht identisch ist?
 

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Mach mal den Port auf 993.

Bei DomainFactory steht folgendes:
  • Wenn es sich um ein IMAP-Postfach handelt, ändern Sie auf der Registerkarte "Erweitert" bitte den Port für den Posteingangsserver von "143" auf "993" und aktivieren Sie die Option "Posteingangsserver verwendet eine sichere Verbindung (SSL)".
Und das ist korrekt das Benutzername und eMail Adresse nicht identisch ist?
Tatsächlich lag es am Port, vielen Danke! Ja ist richtig, dass nicht identisch.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 5
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2

Ähnliche Themen