Neu Postausgang im Servicedesk funktioniert nicht mehr? Screenshot inside

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo zusammen, wir nutzen den ServiceDesk Beta und bekomme leider keine Mail's mehr von den Kunden rein.

Als Fehlermeldung kommt already connected?

Der Abgleich funktioniert leider auf keinen unserer Clients.

Der Postausgang funktioniert einwandfrei.

desk3.jpgPostfächer.jpgdesk.2jpg.jpg



Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Besten Dank und viele Grüße!
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.201
285
Mach mal den Port auf 993.

Bei DomainFactory steht folgendes:
  • Wenn es sich um ein IMAP-Postfach handelt, ändern Sie auf der Registerkarte "Erweitert" bitte den Port für den Posteingangsserver von "143" auf "993" und aktivieren Sie die Option "Posteingangsserver verwendet eine sichere Verbindung (SSL)".
Und das ist korrekt das Benutzername und eMail Adresse nicht identisch ist?
 

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Mach mal den Port auf 993.

Bei DomainFactory steht folgendes:
  • Wenn es sich um ein IMAP-Postfach handelt, ändern Sie auf der Registerkarte "Erweitert" bitte den Port für den Posteingangsserver von "143" auf "993" und aktivieren Sie die Option "Posteingangsserver verwendet eine sichere Verbindung (SSL)".
Und das ist korrekt das Benutzername und eMail Adresse nicht identisch ist?
Tatsächlich lag es am Port, vielen Danke! Ja ist richtig, dass nicht identisch.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 4
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Neu In eigener Sache: ServiceDesk > GREYHOUND Migrationstool JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aktueller Stand Servicedesk? Servicedesk (Beta) 15
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen