Hallo,
Wie handhabt ihr das mit den Internetmarken der Post und der Buchhaltung? Bisher konnte ich mit Lastschrift bezahlen und hatte jeden Monat insgesamt 3 Rechnungen. Nun kann ich aber nicht mehr per Lastschrift bezahlen. Wenn ich die Portokasse auflade, erhalte ich dafür auch keine Rechnungen und wenn ich mit der Portokasse zahle, für jede einzelne Transaktion eine einzelne Rechnung. Das wird aber am Ende des Monats viel zu viel, da ich die Rechnungen ausgedruckt meinem Stb. einreiche
Habt ihr Lösungen dafür?
Wie handhabt ihr das mit den Internetmarken der Post und der Buchhaltung? Bisher konnte ich mit Lastschrift bezahlen und hatte jeden Monat insgesamt 3 Rechnungen. Nun kann ich aber nicht mehr per Lastschrift bezahlen. Wenn ich die Portokasse auflade, erhalte ich dafür auch keine Rechnungen und wenn ich mit der Portokasse zahle, für jede einzelne Transaktion eine einzelne Rechnung. Das wird aber am Ende des Monats viel zu viel, da ich die Rechnungen ausgedruckt meinem Stb. einreiche
Habt ihr Lösungen dafür?