Positionen in der Zusammenfassung ändern

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
Hallo,

ich lasse meinen Shop gerade Zertifizieren.
Ich habe nun noch eine Beanstandung zu ändern: Die Position der Tabelle (mit den Bestellten Artikeln) muss direkt über den Button "Zahlungspflichtig" bestellen.

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?

Danke schon mal.
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

???

Ich hab 3.15 und kommt als erstes die Tabelle mit den Artikeln, dann Rechnungs-/Lieferadresse, dann Versandart, dann Zahlungsart, Kommentar zur Bestellung, Widerrufbelehrung und zum Schluß der Button.
Wie bekomm ich das mistding nach unten?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

update auf 316 ... oder mal hier im forum suchen ... da gibts eine Anleitung zur manuellen Anpassung
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

Irgendwo ist der Wurm drin.
Ich wollt jetzt updaten.
Nach dem Start vom Update kam folgende Fehlermeldung im Browser:
[h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at Aquarien komplett - Aquaristik Zubehör - Nano Aquarium Meerwasser - Byllys Port 80

Im Dashboard steht nun bei Shopinformation
Shopversion 3.16
Templateversion 3.16
Datenbankversion 3.15

Wenn ich auf Admin/ Shop-Update geh, steht da aktuelle Shopversion 3.15

was stimmt denn nun???
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

naja, zumindest stimmt nun die Anordnung der Bestellzusammenfassung.
kleiner trost.
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

shop-info.PNG

update.JPG
 

Anhänge

  • shop-info.PNG
    shop-info.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 17
  • update.JPG
    update.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 16
  • error.JPG
    error.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 10

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

Musstest du php.ini-Dateien in die Shop-Ordner legen, um ionCube zu aktivieren? Das ist bei 1und1 sowie bei Strato-Webhostings die Regel.
Dann musst du eine solche Datei auch in jeden Unterordner des Ordners update legen.
Gilt für jedes Shop-Update.
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

Nein, musste ich nicht.
Beim letzten Update gings ja auch ohne irgndwas. einfach update starten und fertig.

Andere Frage:
Wenn ich den Shop komplett lösche und die 3.16 installiere welche Verzeichnisse muss ich wieder hochladen damit der Shop wieder genau so aussieht?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

Wenn ich den Shop komplett lösche und die 3.16 installiere welche Verzeichnisse muss ich wieder hochladen damit der Shop wieder genau so aussieht?
Wenn du mit Aussehen dein Template/Theme meinst, dann müsstest du nach der Neuinstallation dein individuelles Theme bzw. deine Template-Anpassungen übertragen (Darauf achten, dass die individuellen Template-Dateien auch auf dem Stand von 3.16 sind).
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

Eigentlich mein ich die Kompletten einstellungen incl. Template.

Ich hab aber grad ein Ticket erstellt, mal sehn was die tun können.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

So, vom Support hab ich nen Link zur Anleitung erhalten. Echt klasse, als ob ich da schon nicht selbst draufgekommen wäre.

Ich hab das auch mit der php.ini versucht...geht auch nicht.

Ich hab jetzt mal den ganzen Shop gelöscht und die 3.16 installiert. das ging. -> lief auch. Nur bei der Installation wollte er ne neue Datenbank, da in der alten schon Daten vorhanden sind. Hab jetzt erst mal wieder die alte Sicherung drauf.

Meine Frage:

Wenn ich nun meinen Server lösche, 3.16 neu installiere, wie bekomm ich dann die alte Datenbank auf die neue.
Und: werden da meine Kundenkontos, diese Wolke, und alle Einstellungen übernommen damit mein Shop wieder genauso ausschaut wie jetzt, halt nur als V3.16???
Klar, template sichern, aber was noch?

Oder noch besser, wie kannich 3.16 installieren?

Danke und schönen FT
 

Byllys

Aktives Mitglied
28. Dezember 2011
31
0
AW: Positionen in der Zusammenfassung ändern

Irgendwas seltsamens geht hier vor:
Wenn ich mich im Backend anmelde kommt seitdem ich versucht hab das Update zu installiern immer die Update -Seite, nicht mehr das Dashboard.
Ich klick dann einfach jedesmal auf update starten.
Die erste Zeit kam immer die Fehlermeldung (error.jpg siehe oben), Doch plötzlich irgendwann mal tat sich da was, er hat upgedatet. Naja, nicht ganz, nur ganze 5%.
Dan kam die Meldung das irgendeine SQL-Datei nicht ging (die genaue Meldung weiß ich nicht mehr).
Wenn ich mich nun im Backend anmelde kommt wieder ne seite mit dem Update, aber diesmal Update fortsetzten. Und ratet mal was passiert wenn ich da jetzt draufklicke............. es kommt wieder die Fehlermeldung wie unter error.jpg siehe oben.
Im Moment is es ganz amüsant (liegt wohl an den zwei Bier, welche ich gerade getrunken hab), aber morgen fliegt irgendwas durchs Büro.
 

Anhänge

  • seltsam.JPG
    seltsam.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 8
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umlagerung mit mehreren Positionen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Artikel mit zwei Positionen JTL-Wawi 1.10 1
Auftragsansicht: Unterbuchte Positionen manchmal gelb, grün oder rot JTL-Wawi 1.10 0
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 0
letzter EK bei der Lagerbewertung JTL-Wawi 1.10 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Panik in der Firma JTL-Wawi 1.11 15
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dauer der Datenbankaktualisierung? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zeilen in der Verkaufsübersicht farblich markieren Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umrechnung von Verkaufsmengen in der Auftragserfassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen