McFunny
Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
aufgrund eines Defektes des Sumup 3G (funktionierte per Bluetooth mit POS), haben wir heute das Sumup Air erhalten.
Aber die Kasse findet das Teil nicht.
Bluetooth hat es aufgelistet.
Versuch über Handy mit der Sumup App hat ein Connect hinbekommen.
Auch der Versuch mit 5GHz geht nicht.
Auch ein Neustart hat nicht funktioniert.
hat jemand das im Einsatz und könnte mir weiterhelfen?!
Bin so vorgegangen: https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/zahlungen/sumup-einrichten/
Danke!
aufgrund eines Defektes des Sumup 3G (funktionierte per Bluetooth mit POS), haben wir heute das Sumup Air erhalten.
Aber die Kasse findet das Teil nicht.
Bluetooth hat es aufgelistet.
Versuch über Handy mit der Sumup App hat ein Connect hinbekommen.
Auch der Versuch mit 5GHz geht nicht.
Auch ein Neustart hat nicht funktioniert.
hat jemand das im Einsatz und könnte mir weiterhelfen?!
Bin so vorgegangen: https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/zahlungen/sumup-einrichten/
Danke!