POS-Cash EC-Terminal - Dauer bis zur Gutschrift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Anfangs gingen EC-Zahlungen immer 2 Tage später auf dem Konto ein, mittlerweile dauert es jedoch 3-5 Tage, bis die EC-Umsätze dem Konto gutgeschrieben werden, Umsätze von Donnerstag gehen erst kommenden Dienstag ein. Nun frage ich mich, liegt das an POS-Cash oder lässt sich die Commerzbank mittlerweile solange Zeit beim buchen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
AW: POS-Cash EC-Terminal - Dauer bis zur Gutschrift

Also, ich denke es liegt an der Bank, denn wir sind bei der Sparkasse und dort haben wir die Umsätze vom Vortag sofort auf dem Konto.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: POS-Cash EC-Terminal - Dauer bis zur Gutschrift

So langsam drängt sich mir immer weiter der Verdacht auf, das die Commerzbank die Buchungsdauer extra lang hält, um das Flatrate-Firmenkonto für sich rentabel zu machen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Restbestände an POS-Hardware zu attraktiven Preisen JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
POS anbinden an WAWI 1.11.10.0 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet JTL-POS „Rechnung drucken“ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Anmerkungen nicht in POS-Comments übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0