In Bearbeitung Popup wenn Kunde aus Kundenstamm in POS ausgewählt wurde möglich?

OS8610

Aktives Mitglied
3. November 2021
87
16
Hallo zusammen

leider konnte ich in der Suche aber auch in Google nichts finden, dass passt.

Wir möchten bei gewissen Kunden eine Information am POS für dem Mitarbeiter anzeigen sobal der Kunde aus dem Kundenstamm ausgewählt wurde. Z.B. "Geburtsdatum fehlt" / "Speziallrabatt nicht vergessen" oder "Email ungültig!" usw..

Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu realisieren?

Danke!

JTL Wawi 1.6.43 / POS aktuellste Version
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.242
273
Hallo @OS8610 ,

eine Art Popup wodurch der Mitarbeiter über gewisse Informationen aufgeklärt wird, ist in der POS nicht vorhanden.

Grüße
 

OS8610

Aktives Mitglied
3. November 2021
87
16
Hallo @OS8610 ,

eine Art Popup wodurch der Mitarbeiter über gewisse Informationen aufgeklärt wird, ist in der POS nicht vorhanden.

Grüße
Besten Dank für die Antwort. Schade, wäre aus meiner Sicht ein Mehrwert da man doch diverse Aktivitäten damit auslösen / fördern könnte.

Beispiele wie Stammdaten nachführen oder Crossseling aufgrund vergangener Käufe, Warenrückrufe usw.. könnte ich mir locker vorstellen.

Vielleicht nehmt ihr das doch mal auf wenn ich nicht der einzige bin.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .:steven:.

JMB79

Aktives Mitglied
24. Oktober 2018
7
3
Liebe Community-Mitglieder,

ich möchte mich gerne der bisherigen Meinung anschließen. Seit unserer Umstellung von LS-POS auf JTL-POS vermissen auch wir wie OS8610 gewisse Funktion.

Unsere Kunden haben sich immer über die netten Glückwünsche beim Einkaufen im Geschäft gefreut. Zudem konnten wir über den Newsletter leicht nachvollziehen,
falls einmal eine E-Mail nicht erfolgreich zugestellt wurde und auch so konnten wir beim Kundeneinkauf aktiv nachfragen.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn diese Funktion in Zukunft auch ein fester Bestandteil der JTL-POS werden könnte.

BG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OS8610

OS8610

Aktives Mitglied
3. November 2021
87
16
Hallo @JMB79 ,

ich nehme es nochmal mit auf, wann es kommen wird kann ich aber noch nicht sagen.

Grüße
Vielen Dank Lars, aus Business Sicht ist das wirklich eine wichtige Funktion um die Kunden Face to Face optimal zu bedienen. Schliesslich soll der Einkauf im Laden ein rundum tolles Erlebnis sein. Da kann die Gratulation zum Geburtstag (das kann jeder Online Shop per Mail) halt sehr positiv wirken um ein Beispiel zu nennen.
 

JMB79

Aktives Mitglied
24. Oktober 2018
7
3
Hallo zusammen,

gibt es hier schon etwas Neues?
Ist auch für uns ein sehr wichtiger Punkt, den wir seit dem Wechsel auf die JTL-POS vermissen. :(
Beste Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet Workflow Auftrag über FFN ausliefern wenn Ware eingelagert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Auftrag erweitern wenn Pickliste bereits vorhanden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WF Kunde über Weiterleitung in Filiale benachrichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen