In Bearbeitung Popup wenn Kunde aus Kundenstamm in POS ausgewählt wurde möglich?

OS8610

Mitglied
3. November 2021
53
7
Hallo zusammen

leider konnte ich in der Suche aber auch in Google nichts finden, dass passt.

Wir möchten bei gewissen Kunden eine Information am POS für dem Mitarbeiter anzeigen sobal der Kunde aus dem Kundenstamm ausgewählt wurde. Z.B. "Geburtsdatum fehlt" / "Speziallrabatt nicht vergessen" oder "Email ungültig!" usw..

Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu realisieren?

Danke!

JTL Wawi 1.6.43 / POS aktuellste Version

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
812
187
Hallo @OS8610 ,

eine Art Popup wodurch der Mitarbeiter über gewisse Informationen aufgeklärt wird, ist in der POS nicht vorhanden.

Grüße

OS8610

Mitglied
3. November 2021
53
7
Hallo @OS8610 ,

eine Art Popup wodurch der Mitarbeiter über gewisse Informationen aufgeklärt wird, ist in der POS nicht vorhanden.

Grüße
Besten Dank für die Antwort. Schade, wäre aus meiner Sicht ein Mehrwert da man doch diverse Aktivitäten damit auslösen / fördern könnte.

Beispiele wie Stammdaten nachführen oder Crossseling aufgrund vergangener Käufe, Warenrückrufe usw.. könnte ich mir locker vorstellen.

Vielleicht nehmt ihr das doch mal auf wenn ich nicht der einzige bin.

Gruss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Spezialseite Versand Popup auf Artikelseite fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Popup-Menu bleibt offen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Immer mehr Adressfehler wenn Amazon als Käufer auftritt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Diskussion T6T - Workflow zur Erinnerung wenn Aufbewahrungsfrist kurz vor Ende JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe auf Rechnung wenn ein Artikel mit 0% Steuer enthalten ist. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
keine Kindartikel bei bestehenden Variationen wenn Artikel bereits verkauft wurde JTL-Wawi 1.6 4
Neu Seit Update auf 1.6, WAWI extrem langsam wenn man "Eigene Übersichten" hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Workflow wenn sich Preis eines Artikels mit kundenspezifischen Preisen ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Falsche Umrechnung der VPE wenn Artikel auf Einkaufsliste gesetzt wird Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Retourenetikett E-Mail: Versand nur möglich, WENN Etikett angelegt ?!? (Machbar?) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Darstellungsbedingung nur wenn ZahlungsartName einen bestimmten Inhalt NICHT enthält anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
In Diskussion der manuelle Arbeitsablauf startet nicht automatisch, wenn ich das Intervall einstelle JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Aufträge zusammenfassen per Worflow, wenn Lieferschein schon erstellt JTL-Wawi 1.6 5
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Volle Positionsmenge anzeigen auch wenn Lagerbestand niedriger ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikelbundle-Empfehlungen - Wenn Bundle nicht verfügbar, kommen Kunden verwirrende Einblendungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Öffnen der Kassenlade wenn ich nicht jedes Mal einen Bon ausdrucken muss Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu "Rabatte ignorieren" aus der Wawi greift nicht, wenn 2 Artikel im Warenkorb sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt Keine Rechnungserstellung bei Versand wenn Auftrag in einem Client geöffnet ist [WAWI-64340] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu "Country" soll nur angezeigt werden wenn nicht "Deutschland" ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kunde möchte von Extern Zugang zu seinen Daten in der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion Kunde auswählen und Standard Auftrag per Worklfow anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kunde bestellt unregistriert im JTL Shop, beim zweiten mal mit identischen Eingaben wird er in der WaWi nicht zusammengeführt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versand DHL Packstation - wo kann Kunde die Packstationsnummer/Lieferadresse eintragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder Kunde bei Auftragsanlage anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Individuellen Verkaufspreis für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Skonto gewährt, Kunde zahlt rechzeitig, Eingangszahlung eingetroffen, trotzdem gemahnt?! Bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Rechung auf Kunde und später abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bewertungserinnerung an Kunde mit Gastkonto - Kann aber gar nicht bewerten JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Kunde ausgewählt - Bei Erstellung der Rechnung vom Auftrag JTL-Wawi 1.6 2
Neu Alter bei Registrierung..Kunde kann so alt wie Jesus sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kunde aus Wawi wird im Feld Kunden zuordnen nicht gefunden Servicedesk (Beta) 3