Neu Plugins Problem im Backend

BerndK

Aktives Mitglied
19. Januar 2017
16
1
Hallo zusammen,

Bin noch sehr neu und habe heute einen JTL Shop installiert und soweit funktioniert fast alles bisher jedoch wollte ich jetzt mal Paypal in den Plugins aktivieren und da haben ich festgestellt das im Shop Backend die Seite bei der "Pluginverwaltung" einfach nur weiß ist und nichts angezeigt wird! Eigentlich sollten hier doch Standard Pluigns vorhanden sein (Habe es ebenso in unterschiedlichen Browsern versucht) und bis jetzt kein Erfolg...

Kennt dieses Problem jemand?

Danke!!

http://www.brenners-altholz.at/2017-03-24 19_28_10-MainWindow.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Hatte das letztens in einem Testshop, als ich PHP7 geguckt hab. Einzig die Plugin-Seite wurde dabei nicht geladen... (hab mich aber nicht weiter um die Abhängigkeiten gekümmert)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Backend Versandarten 505 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0