Neu Plugins Problem im Backend

BerndK

Aktives Mitglied
19. Januar 2017
16
1
Hallo zusammen,

Bin noch sehr neu und habe heute einen JTL Shop installiert und soweit funktioniert fast alles bisher jedoch wollte ich jetzt mal Paypal in den Plugins aktivieren und da haben ich festgestellt das im Shop Backend die Seite bei der "Pluginverwaltung" einfach nur weiß ist und nichts angezeigt wird! Eigentlich sollten hier doch Standard Pluigns vorhanden sein (Habe es ebenso in unterschiedlichen Browsern versucht) und bis jetzt kein Erfolg...

Kennt dieses Problem jemand?

Danke!!

http://www.brenners-altholz.at/2017-03-24 19_28_10-MainWindow.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Hatte das letztens in einem Testshop, als ich PHP7 geguckt hab. Einzig die Plugin-Seite wurde dabei nicht geladen... (hab mich aber nicht weiter um die Abhängigkeiten gekümmert)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Navigieren in der Programmierlandschaft: C vs. C++ mit einem Einblick in JTL-Plugins Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Theme Auswahl in JTL Backend Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen