Plugin Kundengruppe

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Plugin das ich mit euch teilen möchte.

Dieses Plugin zeigt die Kundengruppe an in der sich ein Kunde gerade befindet. Handelt es sich um einen nicht angemeldeten kunden wird als Kundengruppe Gast ausgegeben. Das Plugin ist in allen Sprachen nutzbar über die Sprachvariablen. Auch das anpassen an ein andere Template ist möglich über das anpassen der TPL Dateien. Unter anderem können auch noch zusätzilche Informationen zum Kunden angezeigt werden. Die Daten des Kunden sind auch auf Seiten verfügbar wo der JTL Shop3 scheitert. So sind die daten auch auf anderen Plugin Seiten verfügbar und werden somit angezeigt. Gerne erweitere ich auch noch die Kundendaten die angezeigt werden sollen für euch. Nehmt dazu einfach über mein Kontaktformular Kontakt mit mir auf und äußert eure Wünsche. Die Farben und anderes sind über CSS anpassbar.
Im Moment zusätzliche Angaben sind:
# Kundennummer
# Rabatt (Kundengruppe und Kundenrabatt)
# Datum der Registrierung im Shop
# Guthaben über das der Kunde verfügt

Natürlich wieder mit dem üblichen Lizenzspielchen.
Download siehe Signatur.

Anhänge

• FSK_Sperre_Lizenz.txt
    19 Bytes · Aufrufe: 10

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Plugin Kundengruppe

Doch das geht schon den die Kundengruppe wird nur auf den Seiten verfügbar gemacht die direkt von JTL sind.
Heißt also das z.B. auf Plugin Seiten die Kundengruppe so nicht angezeigt werden kann.
Versuch es doch einfach selber mal. Erstell einfach eine eigene Box im Shop gib dort per Smarty die Kundengruppe aus
und dann besuche mal eine Seite wie von mir das FAQ Plugin. Dann wirst du merken das die Kundengruppe weg ist.
Mit meinem Plugin ist sie dann aber nicht weg.

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Plugin Kundengruppe

Warum Freunde? Ich sehe casim nicht als Feind an, aber er soll ruhig seine Meinung sagen, vielleicht hat er ja auch in manchen Sachen Recht und mann kann dann evtl. das verbessern oder wie hier halt klarstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6