Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich bin gerade am Testen des JTL-Shop3. Jetzt wollte ich mir ein Megamenü-Plugin installieren aber die Ordner wo es installiert werden soll gibt es nicht.Kann man im Demoshop vielleicht gar keine Plugins installieren?GrußLoads
Dafür benötigst du einen vollen FTP-Zugang zum Testshop. Schick am besten eine E-Mail an info @ jtl-software.de und nenne den Testshop in dem du dein Plugin testen möchtest. Wir richten dir dann einen FTP-Zuagng ein bzw. erweitern diesen dann.
Danke für den schnellen Zugang. Die Installation hat geklappt. Jetzt habe ich nur in der linken oberen Ecke nochmal unformatiert die Menü-Punkte stehen. Hab ich was zerschossen?
So, habe jetzt mit den anderen Templates getestet. Da ist der Shop dann total zerschossen, aber die Navi links oben ist immer noch da. Ich habe ja schon viel an den css-Datein rumgespielt und auf Custom umgestellt.
Deaktiviere die Verwendung von Custom Dateien und aktiviere das Tiny Theme -> (sofern du dort nichts geändert hast) um die Ursache besser einschränken zu können.
Ansonsten eventuell kurz den Pluginentwickler kontaktieren.