Neu Plugin für erweiterte Anzeige beim Preis für Tabletten etc.

Eldra H.

Aktives Mitglied
11. November 2021
96
7
Moin.

Ich suche ein Plugin, mit dem ich beim Preis diese Info, wie auf dem Bild, mit darstellen kann.
Und auch, wie ich diese Angabe in JTL WaWi mit einbringe. Da wäre mir der Gedanke über die eigenen Felder gewesen. Es geht mir nur darum, dass ich den Artikelnamen so clean wie möglich halten kann.
Mir reicht es auch schon, wenn ich einfach schreiben kann: 10 Portionen oder 60 Tabletten. Das Ab € pro Tag ist mir nicht wichtig. Quasi eine Erweiterte Info zum Grundpreis.

Anhänge

• Screenshot 2023-09-23 100950.png
    Screenshot 2023-09-23 100950.png
    9,1 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erweiterte Merkliste für den JTLShop5 Plugin herstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suche Plugin für USPs auf Produktdetailseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neues Plugin: WERTGARANTIE Integration für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu PlugIn für bezahlten Telefonsupport mit Gutscheinausgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin für Overlays zu Produktbildern bei bestimmten Lagerzuständen gesucht. Plugins für JTL-Shop 1
Neu "Review.io" Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Vorkonfigurierte Entwicklungs-Vorlagen für Plugin-Entwickler Plugins für JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plugin Entwicklung fehler bei isEditMode() Funktion Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu 🌟Neues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update: Weisse Seite Plugin-Manager Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nur Admin darf versand Adressen eingeben... (Mit Plugin Schalter) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kostenloses Plugin: Bonuspunkte & Prämien (Treuepunkte) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trusted Shops Badge trotz Plugin deaktivieren/deinstallieren/löschen noch da Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu PayPal Plugin 1.2.1 verschwindet plötzlich bei "Zahlungsart" Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5 und GA4. Netzdinge vs Webstollen Plugin. Welches ist besser? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche PayPal-Versanddienstleister im PayPal Checkout PlugIn? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu IDEALO Anbindung LILFOOT Plugin - Versandkosten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Tag Manager Installation ohne Plugin Plugins für JTL-Shop 8
Neu CSS VIP Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🌟Neues Plugin: Booster - Automatisierte Produktempfehlungen & Cross-selling Plugins für JTL-Shop 22
Neu Plugin Mollie oder Stripe Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu (Evaluierung) Advanced Custom Fields Plugin unterstützen WooCommerce-Connector 0
Neu 💙 Neues Plugin: Var-Kombi-Anzeige Plus (Kindartikel in Kategorieansicht zeigen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Google Shopping Plugin g:availability - cVerfuegbarkeit Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "CCM19 Cookie Consent Manager (auch Händlerbund)" 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Korrekte Bruttopreise für EU Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Staffelrabatt für alle Artikel JTL-Wawi 1.8 2
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Spamschutz für "Benachrichtigen, wenn verfügbar" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
A-Record Eintrag bei 1&1 für JTL Basic CFE Shop Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Umfassende Beratung und Dienstleistungen für JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Nettopreise für Drittländer = deutscher Bruttopreis möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager für verfügbaren Bestand gesperrt - Artikel kommen nicht auf Einkaufsliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Software für Barcodedruck gesucht User helfen Usern 2
Wichtig BLACK FRIDAY SUPPORT für Euch - mit verlängerten Support-Zeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Versandbestätigungen für DHL Paket und Warenpost werden nicht eingetragen bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop5 Zahlungsarten für bestimmte Kunden freischalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Attribute für Shopify in JTL pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Artikeln filtern, die nicht für einen bestimmten Verkaufskanal aktiviert sind, obwohl andere Varianten aktiv sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wöchentliche Reminder-Mail für Artikel deren MHD nicht aktiv ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Serverkonfiguration für JTL Wawi lokales Hosting User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung POS Backup erstellen: Speicherort für Backup - Was ist die SD-Card? Und wieso USB Stick nicht auswählbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu SQL für Export EINES Eigenen Feldes JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Liste für bestimmten Lagerbestand erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Dotliquid if else für Email Gelöste Themen in diesem Bereich 4