Moin Moin,
ich arbeite gerade an einem kleinen Plugin für unseren Shop, welches am Ende eigtl. lediglich einen API-Call mit Bestelldaten machen soll. Leider komme ich nicht wirklich weiter, da mein Code scheinbar garnicht ausgeführt wird und ich aktuell keine Möglichkeit sehe das zu debuggen..
Meine boot function in Boostrap.php
Ich versuche hier schon Debugmeldungen zu schreiben, aber selbst die tauchen nicht im JTL Log auf (Modus natürlich auf Debug gestellt).. Kann mir hier vielleicht kurz jemand helfen was ich falsch mache?
Ansich brauche ich tatsächlich einfach nur die boot funktion mit den beiden Hooks, welche jeweils die gleiche eigene Funktion ausführen. Aber ich bezweifle, dass die Funktion überhaupt aufgerufen wird, jene enthält ebenfalls Debugmeldungen, welche auch nicht angezeigt werden. Etwas frustrierend das ganze grad
Grüße,
Max
ich arbeite gerade an einem kleinen Plugin für unseren Shop, welches am Ende eigtl. lediglich einen API-Call mit Bestelldaten machen soll. Leider komme ich nicht wirklich weiter, da mein Code scheinbar garnicht ausgeführt wird und ich aktuell keine Möglichkeit sehe das zu debuggen..
Meine boot function in Boostrap.php
PHP:
/**
* @inheritdoc
*/
public function boot(Dispatcher $dispatcher): void
{
parent::boot($dispatcher);
$plugin = $this->getPlugin();
$db = $this->getDB();
$cache = $this->getCache();
$dispatcher->listen('shop.hook.' . \HOOK_BESTELLABSCHLUSS_PAGE, function ($args) use ($plugin, $db, $cache) {
Shop::Container()->getLogService()->debug('Plugin SBDIO: '.'HOOK_BESTELLABSCHLUSS_PAGE');
$this->apicall_sendDOI($args['oBestellung'], $plugin, $db);
});
$dispatcher->listen('shop.hook.' . \HOOK_BESTELLABSCHLUSS_PAGE_ZAHLUNGSVORGANG, function ($args) use ($plugin, $db, $cache) {
Shop::Container()->getLogService()->debug('Plugin SBDIO: '.'HOOK_BESTELLABSCHLUSS_PAGE_ZAHLUNGSVORGANG');
$this->apicall_sendDOI($args['oBestellung'], $plugin, $db);
});
}
Ich versuche hier schon Debugmeldungen zu schreiben, aber selbst die tauchen nicht im JTL Log auf (Modus natürlich auf Debug gestellt).. Kann mir hier vielleicht kurz jemand helfen was ich falsch mache?
Ansich brauche ich tatsächlich einfach nur die boot funktion mit den beiden Hooks, welche jeweils die gleiche eigene Funktion ausführen. Aber ich bezweifle, dass die Funktion überhaupt aufgerufen wird, jene enthält ebenfalls Debugmeldungen, welche auch nicht angezeigt werden. Etwas frustrierend das ganze grad
Grüße,
Max