Offen Plugin - automatische Preisanpassung

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
Hallo Leute,

ihr habt alle so gute Pluginideen - hier mal eine Frage von mir :

Ich handel mit Münzen, darunter viele aus dem Edelmetallbereich wo der Preis sich täglich ändert -
und ich mühsam immer aufpassen muss das ich nicht zu billig/teuer bin.

Geht halt nach dem Tageseinkaufspreis.

Es ist ja auch nicht immer möglich das ich 24 Stunden am Rechner sitze und alles immer wieder abgleiche ;)

Da es eine Menge Artikel sind die ich da täglich überwachen muss, stellt sich mir die Frage ob da nicht ein Plugin realisierbar ist ,
das den Gold- und Silberpreis überwacht und meinen prozentualen Aufschlag alle paar Minuten/Stunden automatisch abändert.

Wenn jemand eine Idee hat - ich bin für alles offen.
 

vermessen24

Aktives Mitglied
4. Juni 2007
499
0
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Das geht doch in der Wawi.
Kategorie bearbeiten, unten links Button Preise ändern.
Da kannst Du z.B. prozentuale Ab/Abschläge machen.
 

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
151
0
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Guten Tag

Gibt es da eine lösung oder wie hast du das jetzt gelöst?

Freu mich über Feedback

Gruss


Waage1