Offen Plugin - automatische Preisanpassung

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
176
4
Hallo Leute,

ihr habt alle so gute Pluginideen - hier mal eine Frage von mir :

Ich handel mit Münzen, darunter viele aus dem Edelmetallbereich wo der Preis sich täglich ändert -
und ich mühsam immer aufpassen muss das ich nicht zu billig/teuer bin.

Geht halt nach dem Tageseinkaufspreis.

Es ist ja auch nicht immer möglich das ich 24 Stunden am Rechner sitze und alles immer wieder abgleiche ;)

Da es eine Menge Artikel sind die ich da täglich überwachen muss, stellt sich mir die Frage ob da nicht ein Plugin realisierbar ist ,
das den Gold- und Silberpreis überwacht und meinen prozentualen Aufschlag alle paar Minuten/Stunden automatisch abändert.

Wenn jemand eine Idee hat - ich bin für alles offen.

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
0
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Das geht doch in der Wawi.
Kategorie bearbeiten, unten links Button Preise ändern.
Da kannst Du z.B. prozentuale Ab/Abschläge machen.

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
151
0
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Guten Tag

Gibt es da eine lösung oder wie hast du das jetzt gelöst?

Freu mich über Feedback

Gruss

Waage1

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Woher kennen Sie uns? - Plugin bzw. Möglichkeit abzufragen. Plugins für JTL-Shop 2
Neu [4.06.17] Plugin: heidelpay Standard 9.03.14 (Version 1.15), keine Aktivierung möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin von Hand deaktivieren JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 1
Neu Kostenloses Plugin: Userlike Livechat für den JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "Charity - Spenden sammeln" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu Vertriebs Plugin Plugins für JTL-Shop3 1
Neu 📢 Neues Plugin "Zusatzartikel / Pfand" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 5
Plugin Entwicklung - Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb Gesamtsumme falsch Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin: Bürgel Bonitätsauskünfte verfügbar? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Template durch plugin überschreiben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Gelöst Sellxed Payrexx Plugin zeigt falsche Version an Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu \HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER überschreiben eines Templates durch Plugin. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Überverkäufe im B2B. Prozess abbilden über Template/Plugin möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Exportformat (Plugin) - keine Datenfeed erstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL DHL Wunschpaket Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem mit Plugin, kann mir jemand sagen was der Fehler bedeutet? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Fehlercode 203 bei erneuter Paypal-Plugin-Installation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: Profi Preise - für Flächen- & Volumenberechnungen, prozentuale Aufpreise & eigene Formel Plugins für JTL-Shop 45
Neu Händlerbund PlugIn auf zweisprachigen Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu Darf ein gekauftes Plugin einfach deaktiviert werden? Business Jungle 19
Neu Mehrsprachigkeit PayPal Plugin Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Rechtstexte Händlerbund per PlugIn in Englisch sind leer. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
In Bearbeitung Wordpress Plugin WPML Support - Multilanguage WooCommerce-Connector 1
Neu automatische Kuponemail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu gesucht: automatische berechnung anhand des Standard-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Weißt jemand wo man bei ebay eine automatische Mailantwort hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Offen Automatische Stornomail wenn Auftrag storniert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst automatische Auftragsbestätigung ausstellen JTL Onlineshop Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Automatische Abfrage vom Lagerbestand der Händler JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Automatische Vorauswahl von Variationen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Offen Verständniss Frage + Tipps (Automatische Zahlungserinnerung per Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Automatische Anpassung der Ebay Rahmenbedingungen Versandzeit abhängig vom Lagerbestand bei Überverkäufen aktiv? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Bewertungen bei Ebay funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Offen Webrequest Fehlermeldung "zu viele automatische Umleitungen versucht" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0