Offen Plugin - automatische Preisanpassung

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
230
14
Hallo Leute,

ihr habt alle so gute Pluginideen - hier mal eine Frage von mir :

Ich handel mit Münzen, darunter viele aus dem Edelmetallbereich wo der Preis sich täglich ändert -
und ich mühsam immer aufpassen muss das ich nicht zu billig/teuer bin.

Geht halt nach dem Tageseinkaufspreis.

Es ist ja auch nicht immer möglich das ich 24 Stunden am Rechner sitze und alles immer wieder abgleiche ;)

Da es eine Menge Artikel sind die ich da täglich überwachen muss, stellt sich mir die Frage ob da nicht ein Plugin realisierbar ist ,
das den Gold- und Silberpreis überwacht und meinen prozentualen Aufschlag alle paar Minuten/Stunden automatisch abändert.

Wenn jemand eine Idee hat - ich bin für alles offen.

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Das geht doch in der Wawi.
Kategorie bearbeiten, unten links Button Preise ändern.
Da kannst Du z.B. prozentuale Ab/Abschläge machen.

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
161
0
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Guten Tag

Gibt es da eine lösung oder wie hast du das jetzt gelöst?

Freu mich über Feedback

Gruss

Waage1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: Infinite Scroll / „Mehr laden“ für JTL-Shop 5 – einmalige Lizenz, kein Abo Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Plugin über Pluginmanager deinstalliert – Einträge in tpluginmigration verblieben – einfach löschen? Plugins für JTL-Shop 1
Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu 💚 Plugin: DZM Bonus Plus - das Treueprogramm für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 12
Neu Stripe plugin mit JTL SHOP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu css Einstellungen Paypal Plugin von JTL JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 💚 Plugin: DZM Agentic Plus - dein Shop wird für KI-Agenten lesbar und abfragbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Backup Professional Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu automatische PPWR Etiketten nach Auswahl einer Kartonage und nach dem Ausliefern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Automatische Preisanpassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Artikeletikett drucken: Automatische Mengenermittlung der zu druckenden Etiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0