Neu Plugin Aktualisieren Fehler - Shop 5.1.1

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
393
130
Hallo zusammen,

ich habe heute die Shopversion auf 5.1.1 kktualisiert und wollten dann bei den Plugins ebenfalls Paypal und Shopauskunft aktualisieren.
Leider werde ich da immer auf eine weisse Seite weitergeleitet nach dem ich auf aktualisieren klicke. Ich habe es mit dem aktualisieren einige male probiert und habe festgestellt das ich unter Installierte Plugins jetzt Paypal 6x und Shopauskunft 5x angezeigt bekomme. Irgendwie erstellt der immer weiter kopien?
Ich kann diese auch nicht entfernen.

Wo ist da der Fehler?

Gruß
Paul

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
393
130
Hier einmal die Fehlermeldung die jetzt beim aktualisieren kommt.
Plugin\jtl_paypal\Migrations\Migration20200709121700 Create table for pending payments | SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table 'xplugin_jtl_paypal_pending_payment' already exists

Und hier die Logfile Meldung:
Error executing query: CREATE TABLE xplugin_jtl_paypal_pending_payment (
id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
pending_id VARCHAR(128) NOT NULL,
module_id VARCHAR(64) NOT NULL,
order_no VARCHAR(20) NULL,
order_id INT NULL,
redirect VARCHAR(1024) NULL,
created DATETIME NOT NULL,
PRIMARY KEY (id),
UNIQUE KEY idx_pending_uq (pending_id),
INDEX idx_created(created)
) ENGINE=InnoDB CHARACTER SET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci
SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table xplugin_jtl_paypal_pending_payment already exists

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
393
130
Und hier ist die Fehlermeldung von Shopauskunft. Ich habe jetzt versucht Shopauskunft zu deinstallieren und auch den Plugin Ordner gelöscht. Leider werden immernoch mehrere Kopien unter installierte Plugins angezeigt. Habe auch keine Option diesen Plugin neu zu installieren, nur aktualisieren steht dort obwohl der Ordner ja garnicht mehr existiert.
Plugin\shopauskunft\Migrations\Migration17122020092700 Plugin migration from shopauskunft | SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0