Unser Amazonkonto war zwei Tage deaktiviert und ist seit 48 Stunden wieder aktiv. Seit Aktivierung klappt der Amazonabgleich nicht mehr.
Beim Plattformabgleich => Amazon bringt die Wawi folgenden Fehler:
"Ihr Account ist nicht aktiv.
Zur Reaktivierung nutzen sie die Konto-Prüfen Funktion in der Amazon Konto-Anbindung der JTL Wawi.
Erscheint hierbei eine Fehlermeldung, ist die MWS Freigabe für JTL Software abgelaufen. Bestätigen Sie erneut die MWS Freigabe für JTL Software."
Drunter ein JTL-Link der nicht mehr funktioniert.
Der Text hilft nicht weiter, weil vermutlich veraltet.
Der Account ist wie gesagt aktiv. Es gibt keine "Konto prüfen Funktion". Im JTL-Konto ist alles aktiv und kein Fehler erkennbar.
Die Berechtigung bei Amazon für JTL unter "Meine APIs" war und ist nicht abgelaufen.
Beim Erneuern der Connection von Amazon aus erscheint dieser Statuscode der vermutlich vom Connector zurückgesendet wird:
{"status":418,"successful":true,"data":null,"request_id":"GELÖSCHT"}
Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich sonst noch checken kann.
Beim Plattformabgleich => Amazon bringt die Wawi folgenden Fehler:
"Ihr Account ist nicht aktiv.
Zur Reaktivierung nutzen sie die Konto-Prüfen Funktion in der Amazon Konto-Anbindung der JTL Wawi.
Erscheint hierbei eine Fehlermeldung, ist die MWS Freigabe für JTL Software abgelaufen. Bestätigen Sie erneut die MWS Freigabe für JTL Software."
Drunter ein JTL-Link der nicht mehr funktioniert.
Der Text hilft nicht weiter, weil vermutlich veraltet.
Der Account ist wie gesagt aktiv. Es gibt keine "Konto prüfen Funktion". Im JTL-Konto ist alles aktiv und kein Fehler erkennbar.
Die Berechtigung bei Amazon für JTL unter "Meine APIs" war und ist nicht abgelaufen.
Beim Erneuern der Connection von Amazon aus erscheint dieser Statuscode der vermutlich vom Connector zurückgesendet wird:
{"status":418,"successful":true,"data":null,"request_id":"GELÖSCHT"}
Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich sonst noch checken kann.