Neu Pickliste mit gruppierten Bestellpositionen

Robin1996

Aktives Mitglied
15. Oktober 2018
6
1
Hallo zusammen,

ich brauche eine Pickliste, die alle bestellten Positionen gruppiert anzeigt. Damit meine ich Stücklisten ohne Komponenten UND Basisartikel. Das dann nach SKU sortiert.
Z.B. werden 3 Aufträge auf eine Pickliste gesetzt.
3 x art-5556 Keine Stückliste
1 x set-6422 Stückliste
2 x art-8321 Keine Stückliste

Ich schaffe es nur eine der folgenden Kombinationen anzuzeigen:
- Alle Artikel, dann werden Stücklisten und Basisartikel angezeigt aber die Komponenten der Stückliste werden auch noch mal aufgelistet. So sind die Artikel aus der Stückliste doppelt angezeigt.
- Nur Stücklistenartikel
- Nur Basisartikel

Im Prinzip genau so wie es in der Lager-Packliste möglich ist.
Mein Problem ist nur, dass ich die Lagerpackliste nicht per Workflow ausgeben kann und ich diese Liste für alle Aufträge einer Pickliste brauche.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
Robin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste mit Stücklistenartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gelöschter Lieferschein bleibt als offene Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lager-Pickliste leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Auf welcher Pickliste ist eine Bestellung zugeordnet JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Pickliste - Warenbezeichnung nach Kinderartikel / Variationsartikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auftrag auf Pickliste, Pickliste jedoch nicht vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Voraussichtliches Lieferdatum auf der Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hersteller werden nur teilweise in Pickliste übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Automatische Pickliste nach Anzahl von Aufträgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bestandsüberischt bzw. MHD-Liste auf Lager-Packliste (notfalls Pickliste) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikel ohne Bestandfürung kommen nicht auf die Pickliste Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow-Übergabe bezahlte Artikel an Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden auf Pickliste nicht angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste - Artikelvarianten drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dezimalstellen in Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Freitext-Feld mit Preiserhöhung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Restaurant Gericht/Artikel mit Beilagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retoure mit Gutschrift - Zahldatum ist Bestelldatum statt GU-Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Hersteller Matching mit WooCommerce Brands WooCommerce-Connector 0
Neu Shop 5 Sprachsektionen mit Anführungszeichen oder ohne? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nur Artikel mit Sonderpreis exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rabatt wird nicht mehr angezeigt bzw. mit gedruckt (X% fehlt auf der Rechnung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Was machen ich mit gefundenen Fehlern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Xdebug mit JTL-Connector-Tester und PHPStorm Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu JTL Connector mit WooCommerce Fehler: "Es wurde ein Absturz festgestellt" WooCommerce-Connector 0
Neu OPC BILDER mit Lightbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Customized products mit JTL & Shopify Shopify-Connector 1
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Mit Rechnung picken und rollend kommissionieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Beantwortet Artikeletikett mit mehreren Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit der Datei feature.json Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Gelöst Probleme mit unserem Testshop Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Shopware 6 abgleich mit vielen Errors wegen zu langen metaDescription Shopware-Connector 1
Neu Was ist mit dem JTL Support los? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Probleme mit Variantenartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu KLARNA Zahlung wird nicht mehr mit übertragen WooCommerce-Connector 2
Gelöst Mit Workflow Informationen im Feld "Anmerkung" hinzufügen/ergänzen NICHT ersetzen. Möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Berechnung Amazon vs. Wawi mit Coupons Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsexport mit Uhrzeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Dropshipping mit eigenem DHL-Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Mit TSE verknüpfen Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Problem mit Artikel die für andere Länder/Sprachen gedacht sind... Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL mit WooCommerce verknüpft, Kategorie wird nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 16
Neu Text optimal einpassen mit max. Schriftgröße Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Meldung "Es exestiert bereits ein Artikel mit der Artikelnummer" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Verbindung Sunmi mit Bondrucker nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Erfahrungen/Probleme mit dem Servicedesk Servicedesk (Beta) 7
Neu Angebote mit Herstelleransicht zu Artikeln Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Druck von DHL-Versandetiketten mit nicht leitcodierbaren Adressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1