Neu PHP-Datei in inc_conversion_tracking.tpl aufrufen

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo.

Wie kann ich in der inc_conversion_tracking.tpl (bin mir jetzt nicht sicher ob die bei JTL3 auch so heißt) eine PHP-Datei aufrufen, die ich dort einbinden muss?
Es handelt sich hier um eine Datei von MailChimp, welche auf der Danke-Seite ihre Arbeit verrichten muss.

Und die zweite Sache ist noch, dass ich in dieser PHP-Datei die Emailadresse einbinden muss, von dem Kunden, der gerade die Bestellung aufgegeben hat. Diese steht ja in der Session in der Variable "cMail", richtig?

Ich muss diese Variable an diese Stelle (email@adresse.de) in der PHP-Datei bringen:
$subscriberHash = $MailChimp->subscriberHash('email@adresse.de');

Vielen Dank für Eure Hilfestellung in dieser Sache.

Es handelt sich um eine 3.20er JTL Version (Build 4).

Gruß
ARTHUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Horus Sirius

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
146
9
Oldenburg
ungetestet:

Im tpl mal folgendes versuchen.

{* absoluter Pfad, oder relativ zu '$trusted_dir' *}
{include_php file="/pfad/zu/lade_nav.php"}


Option 2

{php}
// php Skript direkt von Template einbinden
include('/pfad/zu/zeige_weather.php');
{/php}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 57
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu /navi.php?q=2 Abfragen laufen auf 404 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen