Neu Pfandartikel verstecken möglich?

Ahok

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2023
321
12
Hallo zusammen,

ich überlege dieses Plugin https://shop.x-volution.de/Warenkorb-Workflows-fuer-JTL-Shop-5 zum automatischen Hinzufügen von Pfandpositionen zum Warenkorb installieren. Da ich dafür die Pfandartikel für den Shop aktivieren muss, frage ich mich jetzt, ob es möglich ist, diese im Shop zu verstecken. Die soll ja niemand manuell in den Warenkorb legen können. Generell sieht es auch einfach blöd aus, wenn die sichtbar sind.

Brauch ich da wirklich ein weiteres Plugin für?

Sirko W.

Gut bekanntes Mitglied
Mitarbeiter
27. Januar 2025
109
35
Hallo,

Du kannst die Artikel in eine Kategorie packen und dieser Kategorie dann die Sichtbarkeit für den Shop entziehen. Die Artikel bleiben dann weiterhin im Shop aktiv, sind nur per Suche zu finden oder per Direktaufruf und können aber weiterhin normal gekauft werden. Wenn Du Sie komplett verstecken möchtest, dann hilft vermutlich nur eine individuelle Anpassung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 12
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Verkauf: Positionsname mit Hersteller möglich? JTL-Wawi 1.11 21
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OSS aktiv – Ausnahme für Eventtickets mit deutschem Leistungsort möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Schelle Peisänderung in der Tabellenansicht möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7