Gelöst Pfand & Sonderpreise werden nicht von der Wawi übernommen.

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Charip

Mitglied
9. November 2019
37
5
Düsseldorf
Hallo,

ich habe angefangen Artikel in der Wawi einzupflegen und musste feststellen das der Pfand nicht mit synchronisiert wird.
Den Pfandwert habe ich unter Attribute gesetzt.
Oder mache ich was falsch?
Auch Sonderpreise werden nicht an die POS gesendet.
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
105
32
Hallo @Charip,

habe es nachgestellt mit Pfand und Sonderpreisen und alles wurde korrekt an die JTL Pos übertragen.
Mach dazu bitte mal ein Ticket über das Kundencenter auf. Schaue ich mir dann genauer an.

Grüße Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charip