Neu Per FBA ausliefern bei eBay Bestellung

Mccfit

Aktives Mitglied
11. März 2017
22
0
Hallo,

Wir würden gerne automatisch die Bestellung die per eBay übergeben werden per FBA ausliefern. Bisher haben wir das immer händisch durchgeklickt. Erst auf ausliefern, FBA wählt er automatisch aus da der Artikel nur dort auf Lager ist, dann bei aus Fullfilment "an Amazon senden".

Den Ausliefern-Schritt haben wir schon automatisiert. Jetzt fehlt jedoch noch die Übergabe an Amazon. Wo finde ich diese Aktion?

Beste Grüße

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.515
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobi42 und Mccfit

tobi42

Neues Mitglied
11. August 2019
2
0
Hier wird erklärt wie es grundsätzlich eingerichtet sein sollte: https://guide.jtl-software.de/Multi-Channel-Versand_via_Amazon
Und hier wie ihr einen Workflow erstellen könnt der die Auslieferung automatisiert: https://guide.jtl-software.de/Workflow:_Ausliefern_nach_Zahlung
Allerdings müsst ihr bei dem Workflow schauen ob dieser eventuell noch ein wenig angepasst werden muss.

Hallo Rico,

bitte entschuldige die blöde Frage aber falls ein Artikel nicht lieferbar sein sollte wird dieser auch nicht an FBA übertragen, oder?

Viele Grüße

tobi42

Neues Mitglied
11. August 2019
2
0
Hallo tobi42,

damit der Artikel per FBA ausgeliefert werden kann, muss er sich in einem FBA Lager befinden.
Hallo Michael,

ich habe den Workflow so angelegt wie hier (https://guide.jtl-software.de/Workflow:_Ausliefern_nach_Zahlung) beschrieben und mit einem Auftrag getestet, wo ich keinen Lagerbestand FBA habe.
Jedoch habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Workflow erfolgreich beendet wurde und alle Aktionen ausgeführt wurden.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Ausliefern einzelner Auftragspositionen trotz Bestand nicht möglich JTL-Wawi 1.7 6
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4