Neu PDF Titel mal DE mal ENG

siqu

Mitglied
16. November 2020
19
4
Ich hab noch nicht viel in der WAWI eingestellt und auch nur Deutsch als Sprach. Beim Anlegen eines Angebots kann man das ja auswählen, da gibt es nur Deutsch.

Trotzdem erstellt es mir eine PDF mit englischem Titel (SalesQuotation...).
Bei Auftrag, Rechnung und Lieferschein passiert dies nicht.

Ich hab eine Stelle zum festlegen des Titels für PDF gefunden. Dieser ist bei allen Formularen aber leer. Daran kann es also auch nicht liegen.
Wo kann ich einstellen, dass der Titel beim Angebot in der PDF auch auch deutsch ist?

Danke

Bildschirmfoto 2020-11-17 um 13.34.09.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kouk
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu fehlerhafter Download von PDF-Dateien bei Android und iOS Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Verschiedene Titel für Marktplätze Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen